Meint ihr denn, ihr könntet dem "...wicheln" im Threadtitel noch ein t spendieren, damit ein richtiges Wichteln daraus wird?
Auf keinen Fall Habe ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Meint ihr denn, ihr könntet dem "...wicheln" im Threadtitel noch ein t spendieren, damit ein richtiges Wichteln daraus wird?
Auf keinen Fall Habe ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Na klar. Danke Knoermel und Booklooker für die Organisation.
Ich habe heute ein Beilegsel gekauft
Ich war auch schon knapp davor, aber ich warte lieber noch auf mein Wichtelkind, nicht das es dann gar nicht passt.
Und ich habe nun Kopfkino - Kennt Ihr noch aus der Sesamstraße Schlemihl den mit dem Mantel der dann immer flüsterte und den Mantel auf machte "Willst Du ein X oder YZ kaufen"?
[youtube]
[/youtube]Ich war auch schon knapp davor, aber ich warte lieber noch auf mein Wichtelkind, nicht das es dann gar nicht passt.
Ich kann es im Zweifel auch für mich behalten.
Und ich habe nun Kopfkino - Kennt Ihr noch aus der Sesamstraße Schlemihl den mit dem Mantel der dann immer flüsterte und den Mantel auf machte "Willst Du ein X oder YZ kaufen"?
[youtube]
[/youtube]
Den hatte ich auch direkt im Kopf
ich gestern auch und da handhabe ich es so wie Knoermel , zur Not behalte ich es auch selbst
Nachdem ich das letzte Jahr ausgesetzt habe, freue ich mich schon sooooo auf das diesjährige Wichteln
Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Eulen an?
Wo sind denn zum Beispiel: Muffelinchen oder Grinse oder Hati oder Lily_Bart oder Zimööönchen oder Jenks dieses Jahr ?
Hier bin ich! Natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder dabei!
Ich warte mit dem Beilegselkauf lieber noch bis ich die Vorlieben von meinem Wiki kenne. Dann gehe ich ganz gemütlich shoppen. Ich freu mich schon drauf
...haaaaa, heute Beigebsel gelkauft - ich achte halt immer drauf, das ich Dinge hole, die jeder braucht und die lebensnotwenig sind!!! Kann jeder meiner Wichtelikinder bestätigen!!!
Andi
...haaaaa, heute Beigebsel gelkauft - ich achte halt immer drauf, das ich Dinge hole, die jeder braucht und die lebensnotwenig sind!!! Kann jeder meiner Wichtelikinder bestätigen!!!
Andi
Saure Gurken
neeneee, die hab ICH bekommen - die hab ich nicht verschickt!
Andi
Andi
Jaaaa, sogar Toilettenpapier und Trockenhefe!
Saure Gurken
Grinse ist doch die Gurkenbeauftragte.
Andi
sogar schön unter Umständen.....
sogar schön unter Umständen.....
... das war auch nicht ich - sondern Frau Bergmann, der olle Schluckspecht!!!
Andi
ich hab gestern die Karte gekauft die dem Wichtelpäckchen beiliegen wird
... mittlerweil wächst hier auch der Beigebselstapel (ich hab IMMER einen Vorrat, also nicht außergewöhnlich - je nach Wichtelkind wird halt ausgesucht), und wird auch nOch weiterwachsen
Andi
Ich freue mich dieses ja schon so dolle auf das Wichteln mit Euch.
ZitatSaure Gurken
Gestern bei den Propery Brothers.... war die grüne Gurke im Weihnachtsbaum Thema, und derjenige der sie findet bekommt ein extra Geschenk. Als dank für die tolle Renovierung bekam dann jeder von den Beiden zum Abschluss einen Christbaumanhänger in Gurkenform.