OHHHHHJAAAA!!!
Nur hier gibt es völlig durchgeknallte Päckchen - nur hier stehen die Gurkengläser unterm Weihnachtsbaum!
Andi
OHHHHHJAAAA!!!
Nur hier gibt es völlig durchgeknallte Päckchen - nur hier stehen die Gurkengläser unterm Weihnachtsbaum!
Andi
Guten morgen, ich muss mich leider wieder abmelden. Wir haben hier absoluten Personalmangel und ich werde auch im Dezember nicht wissen, wo mir der Kopf steht. Sorry
Guten morgen, ich muss mich leider wieder abmelden. Wir haben hier absoluten Personalmangel und ich werde auch im Dezember nicht wissen, wo mir der Kopf steht. Sorry
Ach, wie schade
Guten Morgen zusammen,
der Countdown läuft so langsam. Die Unentschlossenen haben noch ein paar Tage Zeit, sich zu entscheiden. Ich finde ja, dass ihr gar nicht mehr überlegen müsst. Grade in der stressigen Vorweihnachtszeit ist das Wichteln ein entspannender Ausgleich. Ich erwarte also eure Zusage
Die, die bereits angemeldet sind, sollten so langsam ihre Wunschlisten auf Stand bringen und mir eine PN schicken. Nächste Woche Freitag ist Annahmeschluss
Schade - aber es soll einem ja Freude machen und nicht stressen. Auf das es weniger schlimm wird, wie Du befürchtest auf der Arbeit - und denk dran Arbeit ist nicht alles...
Guten Morgen zusammen,
der Countdown läuft so langsam. Die Unentschlossenen haben noch ein paar Tage Zeit, sich zu entscheiden. Ich finde ja, dass ihr gar nicht mehr überlegen müsst. Grade in der stressigen Vorweihnachtszeit ist das Wichteln ein entspannender Ausgleich. Ich erwarte also eure Zusage
Die, die bereits angemeldet sind, sollten so langsam ihre Wunschlisten auf Stand bringen und mir eine PN schicken. Nächste Woche Freitag ist Annahmeschluss
Aye Aye Sir! Ich setze mich am Wochenende dran
Aye Aye Sir! Ich setze mich am Wochenende dran
Brav
Alles anzeigen.... alternative Fakten?? Wer weiß, vielleicht bin ich ja transformiert =))))))
Aber warum bitte schön, denken eigentlich alle immer direkt an einen Mann wenn es um den Namen Andi geht? Schon so oft passiert im Web - obwohl in den Anfangszeiten hat ja eh keiner geglaubt das ich als Frau im Internet rumschwirre, hab mich schlapp gelacht! Dabei war und bin ich mein Leben lang ein Nerd und Geek!
Andi
Ich weiß nicht warum, aber Andi ist für mich schon immer ganz klar weiblich. Andy dagegen ist und war schon immer männlich.
Schade - aber es soll einem ja Freude machen und nicht stressen. Auf das es weniger schlimm wird, wie Du befürchtest auf der Arbeit - und denk dran Arbeit ist nicht alles...
Ich will ja gar nicht jammern, aber so schlimm wie jetzt war es schon lange nicht .. Seit Juni suchen wir neue Aushilfen, das was kommt, kann man in der Pfeife rauchen, hat keiner mehr Lust zu arbeiten. Heute mittag findet ein Gespräch mit den beiden Chefs und meiner Kollegin statt, wie wir den nächsten Monat / die nächsten Monate rocken.
Wir sind auch auf der Suche nach neuen Kolleg:innen, aber der Markt ist ziemlich leer. Jetzt muss ich ein Kundenprojekt übernehmen, obwohl das eigentlich gar nicht mehr mein Job ist, weil wir die verkauften Projekte sonst nicht abgearbeitet bekommen...
Ja das mit dem Personalproblem haben viele Arbeitgeber und somit auch die Mitarbeiter die es abfedern müssen.
Ich schließe mich mal an..................auch bei mir ist die Arbeitsbelastung seit Wochen dermaßen hoch und das wird sicher so weiter gehen.
Weil auch wir keine neuen Kollegen/innen finden, weil es so viel Dauerkranke gibt, weil einfach alles immer mehr und mehr wird.
Es ist nur noch frustrierend und macht keinen Spaß mehr.
Von daher habe ich leider auch keine Zeit und keine Muße um beim Wichteln dabei sein zu können.
Ich hoffe dann mal auf nächstes Jahr.
Euch ganz viel Spaß.
An alle die es brauchen können .
Meine Arbeit stresst anders. Was ich allerdings super finde, es kann sich nichts "ansammeln". Ich starte jeden Tag bei "Null".
Meine Arbeit stresst anders. Was ich allerdings super finde, es kann sich nichts "ansammeln". Ich starte jeden Tag bei "Null".
Danke.
Und das ist ein echter Vorteil!
Das sagt mein Mann auch immer. Er muss abends fertig sein, fängt morgens auch immer bei „0“ an.
Wenn es ganz stressig ist, überlege ich meistens nachts, was am nächsten Morgen am dringendsten ist.
Bei mir ist es so - das wenn ich Abends gehe und denke - geschafft und morgen schon gut vorgeplant, kommt soviel dazwischen was es garantiert nie langweilig werden lässt.
Und wenn es nur ewig lange Standzeiten an Entladestellen sind die alles zerschiessen, oder unwegsame Anlieferungen, Staus uvm. Diese Woche war ja u.a. ein böser LKW Unfall im Raum Wuppertal, da ging ja dann wenig bis nichts mehr und einer meiner Kollegen auf den LKW's hat es immer wieder geschafft, sich vom Navi auf ein neues in den Stau rein schicken zu lassen, 5,5 Stunden später war er dann in Düsseldorf da kann ich noch so gut planen, das zerschiesst mir alles auf den LKW's.
Meine Vorweihnachtszeit ist arbeitsbedingt eigentlich jedes Jahr sehr anstrengend. Das kenne ich in meinem Job gar nicht anders.
Aber ich freue mich dieses Jahr schon so wahnsinnig auf unser Wichteln hier und ich möchte mir das Wichteln auf keinen Fall von der Arbeit verderben lassen. Ich brauche ja neben der Arbeit auch noch was um mich abzulenken und auf weihnachtliche Gedanken zu kommen. Und dafür ist das Wichteln ideal.
Und ich bin schon sooooo gespannt, wer dieses Jahr mein Wichtelkind sein wird
Ich danke euch. Eine Lösung wurde leider auch nicht wirklich gefunden.
Ich danke euch. Eine Lösung wurde leider auch nicht wirklich gefunden.
Dann pass gut auf Dich auf, dass es Dir nicht zu viel wird.