Leider muss ich dann das Haus verlassen und "was Anständiges" anziehen... im Moment eher so "flatter-flatter-walla-walla"...
Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
Heute und morgen lautet die Devise: weniger ist mehr. Schwarz, Weiß und Pink gemusterte dünne Marlene-Hose mit pinken, locker fallendem Shirt. Für morgen habe ich mir eine Weiß, Blau gemusterte Marlene-Hose aus Leinen hingelegt. Dazu eine locker fallen weiße Leinenbluse. Bei uns im Büro steht langsam die Wärme. Abkühlung nicht in Sicht.
-
Heute morgen Jeansbermuda, dunkelblaues Flattertop und dunkelblaue Sneaker (sah nicht so superschick aus, aber ich brauchte bequeme Laufschuhe ).
Jetzt hellgraue Sweatshorts und geringeltes Top in hellgrau-rot-gelb-weiß-grün.
-
All in black Schlunz mit Goldkette und Zirkonänhänger, Schmuck muss immer sein, auch zu Hause
Später:
Schwarzes knieumspielendes Kleid, A-linie tailliert und halbarm, schwarze Pantoletten, Goldschmuck, LV-Täschchen ( heute "Speedy"), goldener Fleur-de- Lis- Gürtel ( Kettengürtel, vom Mittelaltermarkt, soooo schööööööön)
-
Heute Schlunz:
pinkfarbene Sweatshorts, anthrazitfarbenes Shirt mit rosa-pink-rotem Wonder Woman Aufdruck. Mit diesem Outfit ist man gewappnet für ALLES, was der Tag so bringen mag.
-
Beige Leinenhose, salbeifarbenes Shirt, China Samtschuhe in Smaragdgrün, Ledertasche in Salbei...
-
Mintfarbene 3/4-Hose und mintfarbenes T-Shirt mit Dschungeldruck - Türkisohrstecker
-
All in Black Schlunz mit Schmuck, wird später getauscht gegen all in black Sportklamotten mit Schmuck. Nach dem Sport wieder zurück zu Schlunz
-
Hier wieder Sunday Schlunz mit Sweatbermudas und legerem Shirt.
-
Hier weiße Hose mit schwarzem Blumenprint, weiße Bluse mit goldenem Schmuck.
-
Schlunztag mit rosa-lila Farbverlauf-Leggings und schwarzem Band-T-Shirt (In Flames)
-
Wochenend Schlunz, dünne Schlupfhose mit passendem Shirt. Reicht zum putzen und rumtrödeln zu Hause völlig aus. Dazu völlig ungeschminkt. Mache ich nur wenn ich völlig alleine im Haus bin.
-
Wochenend Schlunz, dünne Schlupfhose mit passendem Shirt. Reicht zum putzen und rumtrödeln zu Hause völlig aus. Dazu völlig ungeschminkt. Mache ich nur wenn ich völlig alleine im Haus bin.
Ich schminke mich nie.
-
Ich schminke mich nur wenig - aber zumindest ein wenig Rouge muss sein, wenn ich das Haus verlasse, sonst sehe ich einfach zu blass aus und werde gerne gefragt, ob es mir gut geht.