Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
Dunkelblauer Rock mit weißen Tupfen, dazu pinkes Shirt mit V-Ausschnitt.
-
-
Das Wetter war hier eher so "mööööp", da wollte ich mit pink dagegen angehen.
Heute war hier nur Schlunzlook angesagt, ich war den ganzen Tag hier am umräumen...
-
Und ich benötigte gestern einen Farbkontrast, damit ich am Bildschirm farbiger rüberkomme. Heute orangebraune Hose, bedrucktes Shirt im Lachston mit gemustertem Blazer.
-
-
Ich trage ja seit Jahren nur noch Kleider. Ich weiß echt nicht mehr, wann ich das letzte Mal ne Hose an hatte. Ich liebe Kleider 💗
-
Heute hatte ich eine knöchellange pink-verwaschene Jeans von Cecil an, dazu ein Shirt in weiß-pink-grün gestreift und weiße Ballerinas.
-
Jeans, marine-hellblau gestreiftes T-Shirt, darüber hellblaues Sweetshirt, schwarze Espadrilles [und gleich trinke ich ein Glas Riesling, um mich auch von innen zu wärmen]
-
-
-
Ich trage einen schwarzen Rock mit Blümchen und eingewebten Glitzerstreifen, ein apricotfarbenes Shirt mit Spitzenärmeln und schwarze Mantilla.
-
Heute definitiv: Schlunz.
Schwarze Sweatshorts, dazu geringeltes Shirt. Hier steht heute Haushaltskram mit Wäsche und Aufräumen auf dem Plan... dazu wäre ein schickes Outfit völlig fehl am Platz.
-
Heute Jeansbermudas, Trägertop in weiß/khaki/hellgrau/lila, weiße Sneaker, viel Sonnenschutz.
Jetzt auf der couch: graumelangefarbene Sweatshorts, graumelanges Shirt mit weißem Aufdruck, Augenringe.
-
-
Hier ist es schon wieder brütend heiß. Da ist nicht die Frage, was man anzieht - sondern eher, was man noch ausziehen kann.
Aktuell luftige Sweatshorts und Trägertop. Wenn später mein Vater zum Kaffee vorbei kommt, "muß" ich mir allerdings den Anschein von "angezogen" geben. Zum Glück hab ich aber auch eine ganz leichte Viskosebermuda und ein paar schickere Trägertops. Das muss dann aber auch reichen.
-
All in Black: Leinenhose, T-shirt enger anliegend, schwarze Pantoletten mit Absatz, Goldschmuck, Halfmoon-Bag aus schwarzem Leder, Pilotensonnenbrille
-
Ein braunes Leinenkleid................es ist einfach nur schrecklich heiß.
-
Sowenig wie möglich ... *transpiri transpira* Ich werde auf jeden Fall vor dem Schlafengehen noch mal duschen...
-
Vorhin Bikini, nun luftiges Strandkleid.