Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
Die Kombi gefällt mir gut (mir würde nur dieser Senfton überhaupt nicht stehen
Hier heute "ich geh nicht vor die Türe"-Look: blaue Sweathose, blaues Shirt, drüber grauer Sweater mit V-Ausschnitt.
-
Gefällt mir auch erst an mir, seitdem ich grau bin... 😁
-
Bei mir scheitert es am Teint. Da ich eh sehr bleich bin, sehe ich in Senf so aus, als hätte ich ein Leberleiden.
-
Bei mir scheitert es am Teint. Da ich eh sehr bleich bin, sehe ich in Senf so aus, als hätte ich ein Leberleiden.
Ich bin eher getönt
-
Shorts / Top passend für die Sonnenliege auf der Dachterrasse... den letzten Urlaubstag noch mal genießend.
-
-
Dunkle Jeans mit hellen Streifen, weißes Shirt, dunkles Jeanshemd, dunkle Sneaker.
-
Senffarbenen 2 in 1 Sweater mit Waffeloptik und Blusenende zur grünen Chinohose
-
Gestreifte Jeans (Ton in Ton mit bleu, rosé, gelb und marine), dazu pinkfarbenes Shirt, Kurzarmjeanshemd und pinker Denimjacke.
-
Hellblaue 7/8 Jeans, dünnes schwarzes Strickshirt und seit heute Abend noch eine schwarze Strickjacke.
-
Heute Schlunzklamotten, aber die ganze Woche über war ich schnieke. Ich hab nur vergessen, hier zu posten.
-
Heute Türkise Hose, 3/4 Arm Shirt mit Print, rosa Steppweste.
-
Jeans, dicker okerfarbener Wollpullover, wärmendes Wolltuch in Herbstfarben, orange Stulpen in Cashmire
-
Ich hab mir endlich mal ein paar neue Schlunzklamotten zugelegt, mit denen man auch bedenkenlos vor die Türe kann.
Heute also schicke schwarze Sweathose und nicht ganz so schicker grauer Sweater, der über und über mit kleinen Eulen bedruckt ist.
-
-
Aktuell bin ich wieder im Job, daher ist mein aktuelles Tagesoutfit eher unspektakulär:
Jeans, Sweat-Shirt, Jacke/Regenjacke und je nach Wetterlage Sportschuhe, Stiefeletten oder Gummistiefel (von denen ich mittlerweile eine schöne Auswahl habe )
-
Nicht nur Home Office heute, muss auch unter die Menschen:
schwarze Hose, weiss-orange gestreifte Bluse, weisser Strick-Pullunder, schwarze Schuhe
-
Schwarze Hose, schwarz-grau karierte Tunika, schwarze Sneakers, schwarze Jacke.
-
Blaues 3/4 Arm Shirt, Flowerpowerjeans, silberne Sneaker, Silberschmuck, offene Haare, blaue Jacke