Maxikleid mit Animalprint ( Schlange ) in creme und Blautönen, dazu Goldschmuck und goldene Glitzersandaletten, Handtasche muss ich noch überlegen... zum Glück hab ich Auswahl.
Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
Im Moment noch Schlunz hoch drei . Heute abend werde ich mir aber ein Midi-Flatterkleid überwerfen, dazu leichte 7/8 Leggings und Sandalen. Ich weiß nur noch nicht, welches. Das wird spontan entschieden, ob mir mehr grün, mehr orange oder mehr pink zumute ist.
-
Es ist "mehr grün" geworden. Die Leggings habe ich weggelassen... zu warm!
Dazu eine leichte Shirtjacke (falls im Lokal die Klimaanlage zieht wie Hechtsuppe, war aber nicht nötig) und Sandalen in schwarz. -
All in black Schlunz mit Goldschmuck und barfuß
Das wird heute auch nix anderes mehr
-
Same here, nur ohne Goldschmuck.
-
Bei gehts nicht ohne - ich bin einfach eine Elster, ich liiieeebe Schmuck, Juwelen! Leider, sagt mein Geldbeutel, denn ich vertrage "dummerweise" nur Echtschmuck. Und Glassteine will ich eh net.
-
Schwarzes T-Shirt und schwarzer Rock mit weißem Muster.
-
-
weißes TShirt mit VAusschnitt und Petrolfarbene Chinohose.
-
Da heute Aufräumtag ist, trage ich schlunz. Zu große Jeans und zu große, ehemals Lieblingsbluse in türkis
-
-
Caprese Shirt ?
-
Es ist auch noch türkis mit dabei!
-
Es ist auch noch türkis mit dabei!
Schade, die Vorlage war einfach zu gut .
-
hellbraunes Maxikleid mit schwarzen "Flecken" angelehnt an Leoprint, ist aber keiner, dazu schwarze Boots, schwarze Ledertasche und Goldschmuck, Haare offen.
-
-
Heute auch wieder Boho-Kleid, aber mit Orange, dazu cremefarbene Denimjacke und passende Ballerinas.
-
*wischt ein wenig Staub hier*
Heute ein schön buntes und flatteriges Trägerkleid aus einem sehr angenehm kühlenden Stoff.
Eigentlich ein Midikleid, bei meiner Größe aber dann doch Maxi. -
Ein königblaues Kleid mit Volant quer verlaufend und am Saum. Ich mag das Kleid!
-