*zieht den Thread wieder hoch*
Heute pinkfarbene Jeans, anthrazitfarbene Sneaker und graue Tunika mit Print in pink, rose, lila und beige.
Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
-
Heute war all in black - Schlunz mit Goldschmuck mit Smaragd. Dank des Wetters barfuß.
-
-
All in black: leichte Sommerhose + Unterhemd = Homeschlunz, barfuß mit frisch pedikürten Füßen mit Bronzelack auf den Nägeln. Goldschmuck + Jadearmband sowie Armband aus Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, schwarzem Turmalin. Haare -> Pferdeschwanz
-
Heute definitiv Home-Schlunz mit anthrazitfarbener 3/4 Sweathose und einem Shirt.
-
Heute sportlich schick mit bunter Hose und türkiser Bluse und Käppi, hellblaue Turnschuh und Kette und Ohrringe.
-
-
-
-
Am Ostseestrand: Bikini in schwarzer Grundfarbe mit hellblau/ schwarz abgesetzter Kante. Für den Weg zum Strand hellblaues Trägertop mit Spitze abgesetzt und gemusterter Rock, der bis zum Knie geht und Badelatschen.
-
Ein Lied der Gruppe Fettes Brot bringt meinen heutigen Aufzug auf den Punkt: Nordisch by Nature .
-
Kurze schwarze Stoffbuchse, Und ein türkises Rippentop - Hauslümmelklamotte im Sommerlook.
-
Graue Jeans, schwarzes luftiges Oberteil mit Cut-Outs an den Ärmeln, schwarze Sandaletten mit Blockabsatz, Goldschmuck, khakifarbene Ledertasche mit goldener Hardware, Haare offen, Nägel bronzefarben.
-> Ich habe zum Glück Klimaanlage und Venti im Büro und muss daher nicht schwitzen - außer wenn ich mal in die Maschinenhalle muss.
Bezüglich Sommer: Ich trage NIE kurze Hosen oder Röcke, ich hasse das. Mochte ich schon als junge Frau nicht. Kleider ja, aber nur Maxikleider. Morgen wird es wohl ein solches werden.
-
Graue Jeans, schwarzes luftiges Oberteil mit Cut-Outs an den Ärmeln, schwarze Sandaletten mit Blockabsatz, Goldschmuck, khakifarbene Ledertasche mit goldener Hardware, Haare offen, Nägel bronzefarben.
-> Ich habe zum Glück Klimaanlage und Venti im Büro und muss daher nicht schwitzen - außer wenn ich mal in die Maschinenhalle muss.
Bezüglich Sommer: Ich trage NIE kurze Hosen oder Röcke, ich hasse das. Mochte ich schon als junge Frau nicht. Kleider ja, aber nur Maxikleider. Morgen wird es wohl ein solches werden.
Ich trage im Büro immer lange Hosen max 7/8 und nich nur Top, immer mind. T-Shirt / Bluse über einem Top.
Kurze Hose usw. ist Freizeit & Urlaubszeug.
Top, Hose habe ich heute Zuhause an.
-
Heute im Büro:
schwarzes Maxikleid mit Blumen drauf, schwarze Pantoletten mit Blockabsatz ( vorne offen ), schwarze Ledertasche mit goldener Hardware und Kettendetails, Goldschmuck
-
Heute ganz leichte helle Jeans dazu Ballerinas und ein wild gemustertes Top aus einem kühlenden Stoff.
-
-
-