All in black, Jeans, Kaschmirpullover, Boots, Mantel
Dazu Smaragdschmuck in gold, LV schal (schwarz-gold metallic), brauner Lederrucksack und braune Lederhandschuhe.
All in black, Jeans, Kaschmirpullover, Boots, Mantel
Dazu Smaragdschmuck in gold, LV schal (schwarz-gold metallic), brauner Lederrucksack und braune Lederhandschuhe.
Hört sich schick an!
Hier legerer Einkaufslook: enge Jeans, neue schwarze Boots, schwarzes Tuch, schwarzer Parka und ein cooles Sweatshirt, das ich sehr gerne mag: schlicht schwarz, aber mit U-Boot-Ausschnitt und 3/4 Volant-Ärmelchen.
Hellblaue Skinny, schlumpfblauer Pullover mit Puffärmeln, leichten Rollkragen und breiten Armbündchen, braue Boots, schwarze Steppjacke, rot-braun-schwarz-beigetragen Schal.
Dunkelblaue Cordhose
Dunkelblaue Stiefeletten
Dunkelblauer Parka
Shirt in wildem Paisley Muster in pink, orange, rot, lila, hellgrau und dunkelblau.
Wie meist all in black: Schlunzhose und Schlunzshirt, Kette mit Smaragdanhänger
Das wird sich heute definitiv auch nicht ändern
Socken und Unterplünnen, grünliche Chinohose aus der @Homekollektion dazu ein two in one Sweater in Senfgrüngelbton und Strickjacke drüber wenn mir zu frisch wird.
Beige Jogginghose, beiger Sweater, beige-braune Ringelsocken.
Blaue Skinny
Hoodie in camouflage Farben
Graue Boots
Schlunz, schlunzer, am schlunzesten... (also ich, nicht vingela!).
Blaue Skinny Jeans, brauner Gürtel, hellbraunes Ripp-Shirt, schwarzer Kurzblazer, braune Boots.
Dunkelblaue Cordhose
Dunkelblaue Stiefeletten
Dunkelblauer Parka
Dunkelblauer Schal
Strickpulli in rost/limette/orange/dunkelblau/kiwi
All in black - Schlunz, aber mit Smaragd um den Hals
Jetzt schlunz
Heute abend schwarze Jeans mit grauer Waschung, weißen langen Pullover mit grau/schwarzer schlichter Beschriftung und schicke schwarz/weiße Seaker und einen schwarzen Mantel und einen sehr bunten Schal und große silberne Creolen
Heute orangefarbene Cordhose, dazu kariertes Flanellhemd in verschiedenen Blautönen mit orange, dunkelblauer Parka / Schal / Boots.
Heute mal wieder so leuchtend wie ein Regenbogen *hust* :
hellgraue Boots
dunkelgraue Cordhose
hellgrauer Rolli
schwarze Jacke
hellgrauer Schal
All in black Schlunz mit goldener Malachit-Halskette. Schmuck muss bei mir immer sein, und wenn es nur die obligatorischen Creolen und eine Halskette sind.
Heute schwarze Jeans / Parka / Schal und roten Pulli / Stiefeletten. Die Kollegin hatte lustigerweise fast dasselbe an, lediglich ihre Jeans war ein sehr dunkles dunkelblau. Da sie auch klein ist und kurze hellbraune Haare hat, sahen wir heute ein wenig aus wie Zwillinge... quasi nur an der Brille (ich) zu unterscheiden.
All in Black - Schlunz ( Leggings, Pulli ) mit goldener Halskette mit Tundraquarzanhänger.
Irgendwie komm ich aus meinem Schlunzlook nimmer raus