Schwarze Jeans, schwarzer Pulli, schwarze Jacke, knallrote Sneaker und große silberne Creolen
Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
-
Hautfarben oder man könnte auch sagen: nackt!
Ne Blödsinn, war nur Spaß
-
Hautfarben oder man könnte auch sagen: nackt!
Ne Blödsinn, war nur Spaß
Ein Neues-Kaiser-Kleid ?
-
Klar, nur das ich ja weiß was ich anhabe, oder nicht.
-
-
Zum Einkaufen graue Jeans, grauer Sweater, Rest schwarz.
Inzwischen habe ich die Jeans gegen eine Sweathose ausgetauscht.
-
Blaue Skinny Jeans, schwarzes Shirt, schwarzer Cardigan, schwarze Boots, rosegoldene Armbanduhr und eine rosegoldene Kette.
Später tausche ich das Shirt gegen eine grün— braun-weiß- weinrot abstrakt gemusterte Bluse aus. Evt tausche ich auch gegen braune Boots!
Für draußen kommt eine schwarze Steppjacke dazu.
-
Zu Hause: Weisen Kuschelpullover mit blauen Kuschelfleece Hosen mit Sternen
Ob ich so gemütlich den ganzen Tag bleibe, oder mich doch noch umziehe, weiß ich nicht. Heute ist bei mir ein gemütlicher Daheim Tag.
-
Standard @home Schlunzklamotten: grauer Sweater, graue Sweathose. Irgendwie habe ich da einen unerschöpflichen Fundus in den verschiedensten Grautönen mit Muster, ohne Muster...
Aber wenigstens habe ich dazu knallbunte Socken an.
-
Schwarze Bundfalten -Kunstlederhose, Langarmshirt in schwarz, graue Oversize Strickjacke, schwarze Turnschuhe. Für draußen kommt eine beige-schwarz-grau karierte Jacke in Hemdform dazu!
-
Schlunz, wie üblich in komplett schwarz.
-
Grauschwarze Skinny-Jeans, schwarz-weiß gestreifter, figurbetonter Pullover mit Puffärmeln. Taupe farbene Schnürboots. Für draußen eine schwarze Steppjacke und eine schwarzen Schal mit taupe farbene Punkten.
-
-
Mein Nacht T Shirt 😉
-
Meinen dunkelblauen Wolle Joop Pyjama - gute Nacht
-
Dunkelblaue Cordhose
Tunika in creme mit Streifen in orange, hell- und dunkelblau
Dunkelblaue Stiefeletten
Dunkelblaue Jacke
Dunkelblauer Schal
-
Jogginghose in rosa, weißes Top, rosa Strickjacke.
-
Schwarze Jeans und ein Hoodie in Bordeaux
-
schwarze Jogginghose, schwarzes Hoodie, rosa-graues T-Shirt