Schlunz für die Gartenarbeit - aber mit Perlen besetztem Strohhut
Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
Auch Schlunz zu Hausarbeit und Partyvorbereitung.
-
Zu Hause trage ich meistens Schlunz. Einfach weil es bequemer ist und man sich einfach besser bewegen kann. Heute Jogginghose und T-Shirt
-
Vorhin hellgraue Jeans, schwarzes Shirt und schwarze Sneaker.
Jetzt wieder Schlunz für den Rest des Abends.
-
Gestern Schlunz, heute Schlunz - komplett in schwarz, aber wie immer mit Schmuck ( Creolen wie immer, goldene Halskette mit goldenem Saphiranhänger in Tropfenform) .
-
Heute Sonntagsschlunz... anthrazitfarbene Sweathose, anthrazitfarbener Sweater mit schwarzen Streifen.
Nur mal so gefragt, ist das bei euch auch so: selbst wenn ich in Schlunzklamotten herumlaufe, zumindest die Farben müssen zusammen passen. Ich würde nicht in einer geringelten Hose zu einem geblümten Shirt rumlaufen. Also, das ist das mindeste an Stil...
-
Heute Sonntagsschlunz... anthrazitfarbene Sweathose, anthrazitfarbener Sweater mit schwarzen Streifen.
Nur mal so gefragt, ist das bei euch auch so: selbst wenn ich in Schlunzklamotten herumlaufe, zumindest die Farben müssen zusammen passen. Ich würde nicht in einer geringelten Hose zu einem geblümten Shirt rumlaufen. Also, das ist das mindeste an Stil...
Ich brauche es auch Ton in Ton, aber einen Sonntagsschlunz habe ich nicht... 😂
-
Jeggings mit Karomuster und schwarzer Sweatshirt, und die liebsten bunten Clogs für zu Hause.
-
blaue Leinenhose, rotes T-Shirt, blauen Blazer, helle Sneaker, blaue Tasche. Perlenkette, Perlenohrringe, Siegelring - denn bei der Wärme, Sonnenschein war ich unterwegs. Das Wetter musste man nutzen, das war heute ein Sommertag mit neun Stunden Sonne.
-
Bei mir sind die Schlunzklamotten auch farblich abgestimmt
-
Gilt bei mir auch. Wenn es an der Tür klingelt oder für den Weg zur Mülltonne, will ich mich doch nicht vorher umziehen müssen.
-
Unbedingt. Ich mag es nicht, wenn das Oberteil nicht zu Hosen passt.
-
Blaue bequeme Hose, blauer Strickpulli, blaue Crogs!Schlunzig halt!
-
-
-
Auch hier schwarze Hose und eine bunte Tunika (Rot, Grün, Blau)
-
Burgunderfarbene skinny Jeans, mittelgraue dünne mit Lochmustern gestrickte Tunika - passend zum grau werdenden Himmel draußen.
-
Dunkelgraue Cordsamthose, dazu ganz leichte Tunika mit so einer Art verwaschenem Raubtierdruck in verschiedenen Grautönen. Der Rest schwarz.
-
Schwarzes Fledermauspulli mit dezent bedrückten Jeggings, auch in Schwar.
-
Ich streife gleich mein Bürooutfit ab und schmeiße mich in mein schwarzes Maxikleid mit Blumen, dazu schwarze Boots und schwarze Lederjacke, Haare offen, Creolen wie immer, Halskette mit goldenem Weißtopasanhänger, Uhr wie immer, goldener Ring mit Weißtopasen, und mein geliebtes LV-Täschchen, evtl. noch mein schwarzes Tuch mit Totenschädeln drauf ( ich liebe Schädel und Knochen! Und schwarz! Ja, ich war mal ein Goth, da bleibt irgendwie ein Stück weit immer - nur heute halt mit Glitzer und Blümchen kombiniert ).