Gestern "all black" mit einem Cordsakko in einem tollen orange, das endlich wieder passt.
Heute Schlunzlook. Heute abend werde ich mir aber doch etwas Schickeres anziehen, Besuch wird erwartet.
Gestern "all black" mit einem Cordsakko in einem tollen orange, das endlich wieder passt.
Heute Schlunzlook. Heute abend werde ich mir aber doch etwas Schickeres anziehen, Besuch wird erwartet.
Im Moment Schlunz, nachher zur Arbeit "Mittel-Schick".
Schlunz:
Jogginghose und T-shirt in Schwarz, Creolen wie immer ( sind ja 24/7 drin), Haare hochgewurschtelt.
Dunkelblaue Hose mit seitlichem Streifen in mittelblau, hellblau und rot, dunkelblaues Langarmshirt.
Pferdeschwanz, bis auf Ring und Armbanduhr und Goldcreolen kein Schmuck, da in Haushaltspflichten.
Schmuck - den Alltäglichen nie los lassenden, grüne Stoffhose, T-Shirt und grauen Strickpullover mit V-Ausschnitt und Unterplünnen sowie Bambussocken.
Guten Morgen...
Alles grau, draußen und drinnen...
Graue Leggins
Grauer kuscheliger Sweater
Dicke schwarze Socken
Baumwolle Loop in Schwarz / Weiß
🖤🤍
Schwarze ( chice) Jogginghose, Sweater in mint mit schwarzen Schriftzug. Weiße Turnschuhe, schwarze Steppjacke wenn es raus geht. Schmucklos bis auf Ehering und rosegoldener Armbanduhr.
Rot-blau karierte Tunika und schwarze Jeggings, dazu heute Wohlsocken Ist mir zu kühl.
Blaue, schmal geschnittene Jeans, schwarze Bluse mit V-ausschnitt, schwarze/grauer Caridgan, schwarze Boots, Dicke, große Goldcreolen, die restlichen Creolen,Ehering und Uhr wie immer, goldener Anhänger mit Rubin, goldener Rubinrung, LV -Tasche, Haare hochgesteckt.
Für draußen dann noch LV- schal ( schwarz-gold-metallisch glänzend), schwarzer, langer Wollmantel.
Dunkelkhakifarbene Hose
Tunika in dunkelpink mit wildem kleinen Muster in dunkelkhaki, orange, schwarz, vanille
Schwarzes Sakko
Schwarze Ankleboots
Dunkelkhakifarbenes Halstuch
Schwarze Lederleggins, Schwarzes Jeanskleid, schwarze Boots. Für draußen rot-Schwarz karierte lange Jacke ( ist eher ein gefüttertes Hemd).
Graue Jeans
Leichte Tunika mit Pseudo-Raubtier-Muster in allen möglichen Grautönen
Schwarze Sneaker
Schwarzes Sakko
Schwarzes Tuch
Rot-Graue Tunika und schwarze Jeggings.
Jeans, Tshirt, grau-blauer Pullover, schwarze Socken und Unterplünnen, dazu den "Alltagsschmuck" (den ich eigentlich außer zum duschen 24/7 trage)
Schwarze enge Hose
Schwarze Tunika mit grauem Muster
Schwarzes Cordsakko
Schwarze Sneaker
Schwarzes Tuch
Ich sollte ein wenig an meiner Farbauswahl arbeiten, stelle ich fest.
Schwarze Jogginghose, weißes Top, rote Strickjacke. Schlunzklamotten halt! Über Tag trug ich eine schwarze Jeans und einen schwarzen Sweater in Oversize!
Schon wieder all black, bis auf die Tunika, die schwarz-anthrazit-weiß-pink gemustert ist.
Schwarze Jeans, Bluse und Jacke in Flieder, zwei Goldringe, Perlenohrringe und Kette mit Anhänger "Perle als Tautropfen"😉 , draußen meine geliebte Lederjacke.
Blau-weiß karierte Tunika mit schwarzen Jeans
Helle Jeans
Wickelshirt in schwarz mit Muster in einem warmen blau, sattem rot und vanille
Sakko schwarz
Halstuch schwarz
Sneaker schwarz