schwarze enge Jeans, pinkfarbene Bluse mit Muster und rote Sneaker. Dazu große silberne Creolen, einen hellen blauen Schal und eine dunkelblaue Winterjacke
Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
Weißes Shirt mit Dreiviertelarm, dunkelblauer Blazen mit Blumenprint, dunkelblaue Leinenhose im Marlenestil. Grosse beige Tasche, für Lesungsbesuch unerlässlich. Siegelring und ein goldener Schmuckring, Ohrringe mit meinen Initialen (andere sehen nur geschwungene Bögen) und Silberkette mit einem über 100 Jahre alten ovalen Anhänger mit Rosen. Dieser gehörte der Schwester meines Großvaters, die 1939 gestorben ist.
-
Gestern war es dann doch eher leger als schick, damit ich zumindest beim Angrillen am frühen Abend ein wenig mit raus konnte (gegessen haben wir dann aber indoor).
Schwarze Jeans, schwarzes Shirt, Orange-schwarz-melierte lange Fleecejacke, schwarze Sneaker mit orangefarbenen Akzenten, schwarzes Tuch.Über mein heutiges Outfit decken wir den Mantel des Schweigens. (naja... anthrazitfarbene Jogginghose und ebensolchen Sweater mit witzigen kleinen Motiven drauf... lässige Homewear halt, aber nix zum wirklich posten ).
-
Schwarzes langes Jeanshemd, schwarze Lederhose, schwarze Boots. Für draußen eine Schwarz-rotkarierte Wolljacke. Schmucklos bis auf Ehering und Uhr.
-
Arbeits T-shirt und kurze Arbeitshose
-
Weißes Shirt mit 3/4 Arm, Blazer mit Blütenprint, Five-Pocket-Trouser in Aubergine, Sneaker in Aubergine, dünne Steppjacke in Pink. Bicolor-Ohrringe in matt, Kette mit Rosenanhänger, Silberring mit Opal und Granat, Silberarmband mit Opalen, goldener Ring mit Brilli-Splittern, goldfarbene Uhr. Bree-Handtasche in dunkelbraun, Laptop-Tasche und Korb mit Büchern für die Kollegen.
-
Schwarze enge Hose
Schwarze Stiefeletten
Schwarzes Wickelshirt mit Muster in Khaki / violett / Vanille / rosa
Khakifarbene Jacke
Schwarzes Halstuch
-
Noch eine graue Jogginghose , schwarzes Top und schwarzer Cardigan. Schlüpfe dann aber ins Outfit von gestern.
-
Blaue samthose, t-Shirt und ne Jacke drüber
-
Schwarze enge Hose, schwarz-weiß-gestreifte Bluse darüber einen blauen Cardigan, silberne Ohrringe, Armband und Uhr (die muss immer sein), blaue Kette passend zum Cardigan und gelbe Stiefeletten.
-
Schwarzer knielanger Rock, schwarz-weiße leicht transparenten Tunika, schwarze Pumps. Schmuck: silbernes Armkettchen (wie immer), schwarze große Creolen, Ring in silber, gold und schwarz.
-
Graue Jeans
Oberteil in grau / blau / vanille / rosé
schwarze Sneaker
schwarze Jacke
schwarze Tasche
schwarzes Tuch
-
Blaue Jeans, schwarzes Top, schwarzer, langer Pullover mit V Ausschnitt und Schlitzen an den Seiten, dazu braune lange Steppweste mit Kaputze und Animalprint Schal, brauneBoots.
-
Neue Hose in rotorange, braunes 3/4 Shirt und Strickjacke mit beige, weiß, rot, orange, braunen und in den Farben melierten Streifen mit Zweiwegereissverschluss mit beigen Sneakern. Goldfarbene Armbanduhr, zwei goldene Ringe, Perlenkette mit Goldschliesse vorn und Perlenohrringe. Haare offen😁
-
Graue Jeans
Tunika in Schwarz mit Grau
Übergangsjacke in Schwarz mit Grau
Schwarzes Halstuch
Stiefeletten in Schwarz mit Grau
-
Eine weite, bunte, blaue Tunika mit schwarzen Jeggings
-
Heute ist Homeoffice Tag. In diesem Sinne: schwarze Leggings und pinker Hoodie. Besser wird es nicht
-
Grau-schwarze Jeans mit Camouflage-Muster
Graues Shirt
Schwarze Jacke
Schwarze Ankleboots
Aktuell bin ich in fröhlichem Sommerschwarz und -grau unterwegs.
-
Gammellook
-
Ich treffe mich heute morgen mit Teilen der Familie zum Kaffee...
dunkelblaue Skinny Jeans
Adidas Superstar in weiß/grau
weißer Hoodie von Pepe Jeans mit bestickten Ärmeln (Flohmarkt)
dunkelblauer Mantel im Trenchcoat-Schnitt (Flohmarkt)
weiße Tods Tasche (Flohmarkt)
Ich liebe Second Hand Klamotten....