Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)

• Ich mache gleich nochmal einen Szrandspaziergang in werfe mich dafür in hochgekrempelte Jeans, Puma Sneaker und einen tollen Pullover von Pepe Jeans mit besticken Ärmeln (Flohmarkt Fund 🥰)

Dazu meinen neuen Ring, den ich mir gestern auf Hiddensee gekauft habe ❤️

Ist das ein Spielring, Mariion also haben die kleinen Ringe "Freilauf" und lassen sich drehen?

So einen habe ich mal selber geschmiedet bei einem Goldschmiedekurs der vhs, muss ich gleich mal suchen.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ja, die beiden Ringe sind aus Kupfer und bewegen sich. Ich liebe solche Ringe und wollte schon lange einen haben. Deiner ist wunderschön 🥰

• Toller Thread. Danke Batcat  :knuddel1

Ich trage heute ein schwarzes, knielanges Chiffon Kleid mit Paisleymuster in dunkelrot, orange und beige. Dazu schwarze Boots und eine schwarze Strumpfhose. Schmucktechnisch hab ich heute nicht viel zu berichten: Mein silbernes Armkettchen mit der Hand der Fatima welches mir meine beste Freundin aus Israel mitgebracht hat und schwarze, mittelgroße Kreolen.

• Blue Jeans, mintfarbiges T-Shirt mit Paillettenschmetterlingen und Fleecejacke u. Weste in Brombeer, dazu helle Sneaker. Haare offen, Sonnenbrille griffbereit im Haar. Silberohrschmuck in Sternform mit Glitzersteinchen, Silberkette mit Stern und Glitzeranhänger in Stabform, silberner Ring mit Opal und zwei kleinen Granat auf Goldplättchen, Silbergliederarmband mit drei Opalen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Mein Arbeitslook heute:

Blaue 5-Pocket- Jeans, schwarzes Blusenoberteil mit Spitze, schwarze Feinstrickjacke drüber ( war kalt im Büro, da war ich froh drum), schwarze Glattleder-Boots mit Blockabsatz und goldenen Reißverschlüssen, Haare hochgesteckt.

Schmuck: Creolen wie üblich, Ehering, goldener Rubinring und Halskette ebenfalls mit Rubinanhänger ( ich gebe an diese Stelle zu, ich habe doch noch ein Laster: Klunker!:grin), und goldenen Ring mit weißen Saphiren, goldene Uhr mit schwarzem Lederarmband; Tasche LV:love:

Schwarzer Wollmantel für draußen, da es nicht gar so kühl heute Morgen war, habe ich auf Halstuch/Schal verzichtet.

• Hellblaue Jeans, schwarzes kurzärmeliges Top mit Knopfleiste hinten die derzeit aber noch von einem schwarzen Blazer verdeckt wird. Schwarze flache Boots unter denen sich pinke Rentiersocken aus Norwegen verstecken :chen Da es in der Früh nur 5 Grad hatte, hab ich einen beigen Wollmantel drübergezogen. Schmuck: silbernes Armkettchen wie immer, silberner Ring mit großen hellblauem Stein und hängende Ohrringe in Sternform.

• Zur Arbeit, da keine Termine heute:

mittelblaue, sehr dünne skinny Jeans, drüber ein Long Shirt, als Kleid wäre es mir zu kurz.

https://johnlewis.scene7.com/is/image/JohnLewis/003320466?$rsp-pdp-port-640$
    und blaue Sneaker

Für die knapp 20 Grad mit Sonne perfekt.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Schwarze Cordhose, schwarze Longbluse, schwarze Sneaker (war aber alles fröhliches Spätsommerschwarz... :lache).

Dazu ein Parka in Camouflage, auf dem wilde Stickereien von Blumen, Drachen und Schriftzeichen sind (daher war der Rest des Outfits auch so schlicht).

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Guten Morgen

Für meine 10 km Radtour zum Zahnarzt werfe ich mich heute in Skinny Jeans, schwarze, leicht gefütterte Lederstiefel, einen salbeifarbenen Hoodie, lange Windstopper Jacke in beige, schwarzer Schal, aktuell dünne Handschuhe, da nur 7°...

Silberfarbene SeaSurfer Uhr, neuer Hiddensee Ring, silbernes Armband...