Dunkelrotes gemütliches Strickkleid, Leggins und Kuschelsocken.
Was trage ich heute? Schick oder Schlunz? :-)
-
-
Ist das ein Spielring, Mariion also haben die kleinen Ringe "Freilauf" und lassen sich drehen?
So einen habe ich mal selber geschmiedet bei einem Goldschmiedekurs der vhs, muss ich gleich mal suchen.
-
Gefunden, muss ihn erst mal Putzen
-
-
Ja, die beiden Ringe sind aus Kupfer und bewegen sich. Ich liebe solche Ringe und wollte schon lange einen haben. Deiner ist wunderschön 🥰
-
Toller Thread. Danke Batcat
Ich trage heute ein schwarzes, knielanges Chiffon Kleid mit Paisleymuster in dunkelrot, orange und beige. Dazu schwarze Boots und eine schwarze Strumpfhose. Schmucktechnisch hab ich heute nicht viel zu berichten: Mein silbernes Armkettchen mit der Hand der Fatima welches mir meine beste Freundin aus Israel mitgebracht hat und schwarze, mittelgroße Kreolen.
-
Beige Jogginghose, schwarzes Rippshirt, beige Strickjacke, die ich gegen eine beige-schwarz-grau karierte hemdähnliche Jacke tausche wenn es raus geht, dazu schwarze Turnschuhe. Schmucklos außer Ehering und Roségoldes Skagen Uhr.
-
Immer noch meinen Schlafanzug mit Pandabären Ich geh jetzt aber mal duschen und zieh meine ordentliche Jogginghose an.
-
Blue Jeans, mintfarbiges T-Shirt mit Paillettenschmetterlingen und Fleecejacke u. Weste in Brombeer, dazu helle Sneaker. Haare offen, Sonnenbrille griffbereit im Haar. Silberohrschmuck in Sternform mit Glitzersteinchen, Silberkette mit Stern und Glitzeranhänger in Stabform, silberner Ring mit Opal und zwei kleinen Granat auf Goldplättchen, Silbergliederarmband mit drei Opalen.
-
Mehr Schmuck als Anziehsachen!
-
Mein Arbeitslook heute:
Blaue 5-Pocket- Jeans, schwarzes Blusenoberteil mit Spitze, schwarze Feinstrickjacke drüber ( war kalt im Büro, da war ich froh drum), schwarze Glattleder-Boots mit Blockabsatz und goldenen Reißverschlüssen, Haare hochgesteckt.
Schmuck: Creolen wie üblich, Ehering, goldener Rubinring und Halskette ebenfalls mit Rubinanhänger ( ich gebe an diese Stelle zu, ich habe doch noch ein Laster: Klunker!), und goldenen Ring mit weißen Saphiren, goldene Uhr mit schwarzem Lederarmband; Tasche LV
Schwarzer Wollmantel für draußen, da es nicht gar so kühl heute Morgen war, habe ich auf Halstuch/Schal verzichtet.
-
Also, Tuch oder Schal habe ich meist rum, sobald es nur ein wenig abkühlt (so ab 15°)... das ist meine Schwachstelle, da bin ich sehr empfindlich.
-
Hellblaue Jeans, schwarzes kurzärmeliges Top mit Knopfleiste hinten die derzeit aber noch von einem schwarzen Blazer verdeckt wird. Schwarze flache Boots unter denen sich pinke Rentiersocken aus Norwegen verstecken Da es in der Früh nur 5 Grad hatte, hab ich einen beigen Wollmantel drübergezogen. Schmuck: silbernes Armkettchen wie immer, silberner Ring mit großen hellblauem Stein und hängende Ohrringe in Sternform.
-
Hellgraue Brax-Jeans, graues langärmeliges Shirt mit Paillettenaufdruck in rot/silber "DENIM", grauer Loop mit schwarzen Herzchen, graue Socken, kein Schmuck.
Ziemlich grau in grau heute stelle ich fest.
-
Schwarze Skinny Jeans, schwarzes Sweatshirt in Oversize. Für draußen rot-schwarz kariertes , gefüttertes Wolljacke in Hemdform. Schmucklos bis auf Ehering und rosegoldene Armbanduhr!
-
Jeans, T-shirt mit Sonne drauf und ein Kapuzenpulli von der Jugendfeuerwehr
Achja, und Zehensocken
-
Schwarze verwaschene Skinny Jeans, schwarze Bluse mit weißen kleinen Punkten drauf. Schwarze Schuhe, verwaschene Lederjacke und große silberne Creolen. Glitzernagellack und leicht geschminkt.
-
Zur Arbeit, da keine Termine heute:
mittelblaue, sehr dünne skinny Jeans, drüber ein Long Shirt, als Kleid wäre es mir zu kurz.https://johnlewis.scene7.com/is/image/JohnLewis/003320466?$rsp-pdp-port-640$
und blaue Sneaker
Für die knapp 20 Grad mit Sonne perfekt. -
Schwarze Cordhose, schwarze Longbluse, schwarze Sneaker (war aber alles fröhliches Spätsommerschwarz... ).
Dazu ein Parka in Camouflage, auf dem wilde Stickereien von Blumen, Drachen und Schriftzeichen sind (daher war der Rest des Outfits auch so schlicht).
-
Guten Morgen
Für meine 10 km Radtour zum Zahnarzt werfe ich mich heute in Skinny Jeans, schwarze, leicht gefütterte Lederstiefel, einen salbeifarbenen Hoodie, lange Windstopper Jacke in beige, schwarzer Schal, aktuell dünne Handschuhe, da nur 7°...
Silberfarbene SeaSurfer Uhr, neuer Hiddensee Ring, silbernes Armband...