Toi toi toi... meiner kennt sogar meine Amazonwunschliste.... aber trotzdem kommen Geburtstage und andere Geschenkanlässe immer so zufällig. Und anstelle einer sicheren Bank, also einen von den Wünschen vielleicht, lässt Mann sich dann gerne was einfallen und kauft dann eher ein anderes Buch z.B. anstelle eines von meinen Wunschbüchern. Muss Frau nicht verstehen.
Das macht meiner nicht mehr, seitdem ich deswegen einmal sogar geheult habe...
Nächstes Jahr wünsche ich mir zum Geburtstag 2 Min. auf Zeit shoppen bei Hugendubel.
Ich freue mich jetzt auf die Weihnachtszeit, obwohl es draußen noch so warm ist, und hoffe, dass wir wieder mit unseren 2 Nachbar-Reihenhäusern in der Auffahrt eine kleine Feier machen, das war sooooo schön letztes Jahr.
2 Bierbänke mit Kissen, dickes Zeug angeplünnt, Bier, heißer Kakao, Glühwein, Käse-Lauch-Suppe, Bratwurst, Feuerkorb, Baguette, Lebkuchen, Kerzen, Laternen und Musik - jeder hat was mitgebracht, es kann ja so einfach sein
Mit Krüger bin ich Spekulatius-geschmackstechnisch schon auf einem guten Weg (zu noch mehr Speck auf den Hüften), der Chai-Latte ist unschlagbar lecker.
Und ich habe mich gerade zum Eulen-Wichteln angemeldet