Ich habe einen kleinen Spoiler bei Hurz nachträglich eingebaut
Tom Liehr "Idiotentest"
-
-
@Wölkchen - danke!
*ganz schnell wieder vergess, was sie da gelesen hat* -
Zitat
Original von Wolke
Ich habe einen kleinen Spoiler bei Hurz nachträglich eingebaut
War ich zu vorlaut? Tschulligung, war nicht beabsichtigt... -
-
Lieber Tom,
ich habe ganz langsam mit deinem Buch angefangen - einen guten Whiskey schütte ich ja auch nicht runter. Bis zu dem Tag, als das Buch, ganz viele Pfälzer und ich in einem Zug "eingesperrt" waren, hat das auch ganz gut funktioniert - dann musste ich es aber leider doch ganz lesen. Hat viel Spaß gemacht. Danke!Solas
-
Zitat
Original von Solas
...einen guten Whiskey schütte ich ja auch nicht runter...
Nicht??????? -
Nö.
Komischerweise spukte mir gestern dauernd der Name Henry im Kopf herum, als ich bei den Taxifahrern vorm Bahnhof vorbeigelaufen bin. Was will mir das jetzt sagen?Solas
-
-
Die Leseprobe hat mich überzeugt.
Wir sehen uns bald in Lindau.
LG
Krake
-
Das ist doch glatt noch nicht im Verzeichnis !!!
Also so geht das ja nicht... :nono... -
Jetzt schon...
-
Bin fertig... hab alles in der Leserunde schon gesagt....
hat mir gut gefallen, besser als Radionights und leider muß ich zugeben, grad in der Badewanne übelst geweint zu habenIch finde allerdings der Klappentext sollte einen ein bißchen mehr auf das was da kommt vorbereiten.
-
Zitat
Original von Rabarat
verschiebt das irgendjemand - da wo es hingehört?
Nachdem ich das Buch gerade durchgelesen habe, verschiebe ich den Thread gleich mal in die Rubrik "Zeitgenössisches", da das Buch meines Erachtens dort hingehört -
-
So, jetzt habe ich brav eine Rezi geschrieben und bekam gleich Radio Nights empfohlen.
Amazon-Verkaufsrang 5000 und noch was - hört sich doch gut an!Liebe Grüße
Solas -
-
-
Der Pseudo-Vergleich in dieser Rezension mit T.C. Boyle ist ja echt der Hammer. Die Bendixen scheint ja vor Neid nur so zerfressen zu sein. Kann man nicht auch mal sachlich über ein Buch schreiben? Selber nicht in der Lage sein, etwas Sinnvolles zu Papier zu bringen - aber sich dann den Mund über andere zerreißen.
Dies zur "Rezension" im Titel-Magazin.
-
ein satz aus der rezi:
...Brandenburg, "naher Osten. Das PDS-Nirvana. Bier vom Faß nur für ehemalige Stasi-Spitzel". Solche Formulierungen wundern allerdings nicht von einem Autor, der die Wende als "Gebrauchtlandkauf" bezeichnet. Man muss wohl kein fanatischer Ossi sein, um dies als Geschmacklosigkeit zu werten.
mein gott, ist die frau humorlos!
bo
-
Zitat
Original von bogart
ein satz aus der rezi:...Brandenburg, "naher Osten. Das PDS-Nirvana. Bier vom Faß nur für ehemalige Stasi-Spitzel". Solche Formulierungen wundern allerdings nicht von einem Autor, der die Wende als "Gebrauchtlandkauf" bezeichnet. Man muss wohl kein fanatischer Ossi sein, um dies als Geschmacklosigkeit zu werten.
mein gott, ist die frau humorlos!
bo
Bo, getroffene Hunde bellen oft laut.