ZitatAlles anzeigenOriginal von Perseus
In den Medien und der Öffentlichkeit hört man immer nur von Ausländern, die schlechte Taten begehen.
Beispiel gefällig? 4 % der Asylweber in Österreich sind kriminell.
Komischerweise hört man sofort, wenn ein Aslywerber kriminell wird.
Wenn aber Asylwerber zum Beispiel bei der Hochwasserkatastrophe aktiv mitgeholfen haben, die schlimmsten Auswirkungen zu verhindern, dann ist Flaute.
Man misst mit zweierlei Maß, und das ist das, was mich immer sprachlos macht.
Gruß
@P E R S E U S ... da Du mich ja (wie OFT eigentlich noch???) in die gleiche Schublade geschoben sehen willst) ... then EAT this:
Unser ältester Sohn hatte eine SEHR gute persönliche Beziehung - ja, Freundschaft - mit einer kompletten türkischen Familie, die Schulklassen UND jetzt auch die Studiengänge, unsere beiden Arbeitsstellen (von mir selbst und meinem Mann!) sind gut mit ausländischen Mitbürgern bestückt und wir haben alle recht gute private Kontakte und auch Freundschaften mit ausländischen Familien...Iren, Engländer, Afrikaner, Türken.
SCHLIESS einfach nicht so schnell von Dir auf andere ... und wirf nicht immer alles in einen großen Topf, klar?!
Danke
Ikarus
P.S.: ich zähle mich bestimmt NICHT zu den Menschen, die gar keine Vorurteile haben...im Gegenteil, ich habe sogar gewaltige...nämlich gegen DIEJENIGEN, die ihre Vorurteile wie eine Fahne vor sich hertragen!