Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Muffelinchen hat heute Geburtstag
-
-
Auch von mir nachträglich
-
Wenn auch spät möchte ich mich dennoch herzlich bei Euch für die guten Wünsche an das neue Lebensjahr bedanken.
Wir sind gestern Nachmittag aus dem Urlaub zurück gekommen und ich habe es sogar geschafft 2 Bücher zu lesen, das 3te mit welchem ich in den Urlaub gestartet bin, habe ich im Ferienhaus aussortiert und nur zu 1/3 gelesen, ich bin einfach nicht in das Buch rein gekommen und irgendwann ist es dann gut.
Ich bin von Männe mit einem Buch beschenkt worden und wir machen noch eine Shoppingtour, von meiner Mutter gab es Bares (nett aber unpersönlich - ok ist halt so) von Freunden bekam ich gestern noch eine Tasse (die hatten sie schon besorgt bevor wie Emma gehen lassen mussten) mit einem Boxer drauf und "Frauchens Trinknapf" als Text und noch anderes - bei der Tasse hatte ich Tränchen und Herzchen im Auge.
Und ja der Urlaub ohne Emma war anders und es tut immer noch nach gut 3 Wochen weh... aber man wischt die gemeinsamen Jahre nicht einfach weg und das wars.... aber alles hat eine Zeit... und es ist ok wenn wir um sie trauern.... das gehört halt auch dazu.