Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Richie hat heute Geburtstag
-
-
Wünsche dir das Allerbeste
Für das neue Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Liebe und Zufriedenheit und immer genügend Bücher und Lesezeit
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne Moment im neuen Lebensjahr. Immer einen SUB zur Hand und genügend Zeit für eine Lesepause!
-
Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ein freundliches und zuversichtliches neues Lebensjahr. 💐🥂🍀🎆🐞
-
Alles Gute zum Geburtstag und immer den richtigen Lesestoff zur Hand!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum 🎂 Geburtstag.🎁 Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr und hoffe, in 2023 sehen wir uns wieder.
-
Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an
-
und viele schöne Lesestunden im neuen Lebensjahr!
-
Von mir auch noch schnell alles Liebe
-
Alles, alles Liebe noch nachträglich für dich zu deinem Geburtstag!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich wünsche dir nur das Allerbeste für dein neues Lebensjahr!
-
Ich bin geradezu überwältigt von sooo vielen Glückwünschen. Vielen lieben Dank, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
Es sollte eigentlich ein ruhiger Tag werden und ich hatte mich auf den Beginn meiner Gymnastik, immerhin nach 10 Wochen Sommerpause, gefreut. Jedoch hat meine Küchenspüle Action in den Haushalt gebracht. Um ca. 16.30 Uhr, also nach allgemeinem Arbeitsschluß der Klempner, ist das Wasser nicht mehr abgeflossen. GöGa hat allerhand ausgebaut, konnte aber die Verstopfung nicht beseitigen. Also, es ging die Suche nach einem Handwerker los. GsD ist es auf dem Lande vielleicht doch einfacher jemanden zu finden. Bei der 3. Firma waren sie so hilfsbereit und haben 2 Leutchen mit "großer" Ausrüstung geschickt, die auch nach 20 Min. schon vor Ort waren. Sie konnten wirklich helfen, alles gelöst und sie meinten nach 18 Jahren dürfte ein Abfluß auch mal verstopft sein. Also sie wurden gerade rechtzeitig fertig, daß ich noch klar Schiff in der Küche machen konnte und auf gings zur Gymnastik.
So und nun nehmt euch ein Gläschen
-
Alles Gute nachträglich
-
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
und auch für euch noch ein Gläschen
-
Oh je, das war dann ja ungeplant aufregender Geburtstag. Nur gut, dass ihr so schnell Hilfe bekommen habt!