Hallo,
ich bin hier neu, also vergebt mir bitte evtl. Anfängerfehler. Ich hab erfahren, daß Eragon eine Trilogie sein soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die anderen beiden Teile heißen?
danke und lg Lexi78
Hallo,
ich bin hier neu, also vergebt mir bitte evtl. Anfängerfehler. Ich hab erfahren, daß Eragon eine Trilogie sein soll. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie die anderen beiden Teile heißen?
danke und lg Lexi78
Hallo Lexi,
herzlich willkommen bei den Eulen. Und keine Angst, es gibt keine dummen Fragen
Guck mal hier: (Klick auf das Hier), da ist ein Eulen-Thread zum Thema Eragon, ansonsten gibt es auch noch eine Homepage dazu: www.eragon.de
Der 2. Teil ist schon erschienen, der 3. kommt noch.
LG Geli
Ach so: Ansonsten gibt es auch einen Thread: Rund ums Forum, da werden so einige Fragen beantwortet.
Der 2. Teil ist erschienen???? wann und wo, meine Buchhändler im Ort hatten ihn gestern noch nicht *grummel*dabei schau ich fast täglich
ich warte doch schon sooooo lange drauf
bno
PS: bei amazon steht zwar Erscheinung 3. 10. aber auch noch dieses : Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
Nein, der zweite Teil geht nächste Woche in die Auslieferung
Ich dachte, dass ich ihn sogar schon bei Karstadt am Ort gesehen hab.
Also ich habe meinen gestern bei Amazon vorbestellt.
Finde es auch komisch: ET 3. Oktober
Und am 6. Oktober steht noch "jetzt vorbestellen".
ZitatOriginal von geli73
Ich dachte, dass ich ihn sogar schon bei Karstadt am Ort gesehen hab.
Ich meine auch, das ich den gestern schon liegen sehen habe, entweder auch bei Karstadt oder in einer kleineren Buchhandlung, das kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen...
amazon hat meinen immer noch nicht verschickt und gibt an, dass die Lieferung zwischen dem 6. und 8. Dezember erfolgen soll.
Ähm... spinnen die?
ZitatOriginal von Angelcurse
amazon hat meinen immer noch nicht verschickt und gibt an, dass die Lieferung zwischen dem 6. und 8. Dezember erfolgen soll.
Ähm... spinnen die?
Das ist bestimmt ein Fehler bei Amazon, Angelcurse
weiß nun jemand was genaues?
selbst in meinem Urlaubsort ist er noch nicht ausgeliefert, die sagten jetzt irgendwas von ende Oktober???
fragende Grüsse
bno
Seit dem 10. Oktober läuft die Fakturierung und Auslieferung. Ich hoffe, die Bücher kommen bei uns heute, spätestens morgen, denn unsere Fakturierung war gestern
Also ich habe Amazon gestern eine Mail geschrieben.
Mittlerweile haben die den Status im Katalog schon auf "versandfertig in 24h", aber in meinem Konto steht noch immer, dass ich es Anfang Dezember geliefert kriege.
Ich hoffe die antworten vernünftig...
Habe sogar schon Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut mir Leid, dass Ihnen über den Link "Mein Konto" bei Ihrer
Bestellung (Bestellnummer im Betreff) ein nicht korrektes
voraussichtliches Versanddatum angezeigt wird. Ich bitte Sie, dieses
Datum zu ignorieren.
In einigen Fällen kann es passieren, dass in der Bestellübersicht ein
nicht korrektes voraussichtliches Versand- und Lieferdatum angezeigt
wird. Die entsprechende Abteilung in unserem Haus ist jedoch bereits
informiert und arbeitet an einer Lösung. Wir bitten um Ihr
Verständnis für diese Unregelmässigkeit.
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Bad Hersfeld in
Verbindung gesetzt:
Ihre noch ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird
nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.
Sie erhalten bei der Versendung noch eine automatische E-Mail von
uns. Bei Zahlungsoption Bankeinzug oder Kreditkarte: Die Belastung
Ihres Kontos wird erst mit dem Abschluss des Versendungsprozesses
veranlasst.
Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken für Ihren Einkauf
bei Amazon.de.
Aha. Na hoffentlich
mmh,
ich also heute hin in meinem Buchladen, *hoff* und was erzählen die mir, sie haben heute das Leseexemplar bekommen was soll ich nun davon halten?? sonst wussten sie auch nichts Neues. Eigentlich sind die ganz Rege sonst. Sie meinten wegen dem Leseexemplar - evtl. wenn sie schnell sind - ende nächster Woche. Aber das kann ja nun nicht hinkommen. mal abwarten.
bno
Ich war gestern auch in der Buchhandlung und habe dort ein Plakat mit dem Hinweis, man solle den zweiten Teil von Eragon vorbestellen. (Hab aber blöderweise nicht aufs Datum geachtet :fetch)
Komisch!
Also ich hab mein Exemplar heute von Amazon bekommen. War eigentlich schon gestern da, wurde aber in der Zahnarztpraxis im Haus abgegeben, da ich noch auf Arbeit war, so dass ich es mir erst heute holen konnte. Werde nachher aber auch gleich mit lesen beginnen.
*ganzgrünvorneidwerdeundmichschmollendaufssofazurückzieh*
bno
ZitatOriginal von sassen
Also ich hab mein Exemplar heute von Amazon bekommen. War eigentlich schon gestern da, wurde aber in der Zahnarztpraxis im Haus abgegeben, da ich noch auf Arbeit war, so dass ich es mir erst heute holen konnte. Werde nachher aber auch gleich mit lesen beginnen.
Wehe wenn meins morgen nicht da ist *grrrrrrrrrrrrrr*
so, ich habe nun auch eins in besagter Buchhandlung bekommen
und wehe mich stört heute noch jemand
bno