Läuft nichts werktags bis mittags sowieso das gleiche Programm auf ARD und ZDF? War zumindest früher mal so, erst nach dem Mittagsmagazin (bei dem sie sich wöchentlich abgewechselt haben, wer's macht) gab's dann getrenntes Programm.
Queen Elizabeth ist tot...
-
-
Nein, das ist hierzulande schon anders, seit wir keinen Kaiser mehr haben. Morgens läuft das Morgenmagazin, das ARD und ZDF abwechselnd gestalten, mittags dann das Mittagsmagazin, für das das gleiche gilt, und davor, dazwischen und danach bestücken die Anstalten selbst. Gibt übrigens auch keinen Sendeschluss mehr, R. Bote. Falls Du also mal nach acht am Abend noch linearfernsehen willst - da geht was.
-
Ganz so hinter dem Mond bin ich auch noch nicht. Aber ich hab's eh nicht so mit Fernsehen, und zu Zeiten von Morgen- und Mittagsmagazin kümmert sich meinereins um die Haushaltskasse.
-
Treffend (thematisch und auch ins Mark) wie immer: Bosetti will reden
-
Nein, das ist hierzulande schon anders, seit wir keinen Kaiser mehr haben. Morgens läuft das Morgenmagazin, das ARD und ZDF abwechselnd gestalten, mittags dann das Mittagsmagazin, für das das gleiche gilt, und davor, dazwischen und danach bestücken die Anstalten selbst. Gibt übrigens auch keinen Sendeschluss mehr, R. Bote. Falls Du also mal nach acht am Abend noch linearfernsehen willst - da geht was.
Ich merke gerade, das ich eine gewaltige Bildungslücke habe. Ich habe nicht die geringste Ahnung was wann im Fernsehen läuft. Habe auch kein Problem damit.
-
Am Montag übertragen nun ZDF, ntv, Sat1 und RTL... Alle anderen fahren ihr normales Programm.
Und ich hab frei 😀
-
Heute also den ganzen Tag mit Trauerfeier für die Queen - nehme gerade mein Frühstück damit ein. Weiß noch nicht, wie lange ich dabei bleibe.
-
Jep... Und doch auf mehr Kanälen... 🤣
Ich koche nebenher Quittengelee...
-
Ich spiele nebenher Solitaire
-
Ich mache auch alles Mögliche nebenher.................
-
Wir liegen am Pool und schauen auch mit. Gefühlt sind alle hier am Pool mit dabei.
-
Bizarr.
-
Ich schwanke zwischen bizarr und total interessant.
-
Ach, heute bin ich (und Millionen andere, die das schauen und mit dabei sind) gerne mal bizarr.
Ich finde es beeindruckend und auch ergreifend.
-
Ich finde es beeindruckend und auch ergreifend
So ist es.
-
Da geschätzt vier Milliarden Menschen heute dieses Ereignis verfolgen fühle ich mich gerne ein wenig 'bizarr'...
Mich beeindruckt die dahinter liegende Logistik... Chapeau!
-
Wollte eigentlich gern bisschen Hüte, Promis und Royals gucken, aber da sieht man ja kaum welche. Diese ganzen Uniformierten langweilen mich.
-
Naja... Die Farbauswahl bei so einem Ereignis ist natürlich begrenzt... 🖤
-
Ja, schon bizarr.
Aber wenn man bedenkt, wievielen Menschen die Queen Vorbild war mit ihrer Hingabe an ihr Amt, ihre Disziplin, ihren Humor, ihre Subtilität, ihrem ganzen Leben... es ist ein würdiger Abschied und der Abschluß einer mehr als lebenslangen Ära. Ich finde es schön, wieviele Menschen ihr eine letzte Ehre erweisen.
(Und nein, ich habe mir das alles nicht angesehen, mir reicht heute abend ein kurzer Zusammenschnitt in den Nachrichten).
Ich finde es schön, daß ihr Leben so noch einmal gewürdigt wird. Damit kann man das Kapitel "QE2" schließen und ein neues Buch beginnen.
-
Ist das schön, bizarr zu sein.