Queen Elizabeth ist tot...
-
-
Nein, das ist hierzulande schon anders, seit wir keinen Kaiser mehr haben. Morgens läuft das Morgenmagazin, das ARD und ZDF abwechselnd gestalten, mittags dann das Mittagsmagazin, für das das gleiche gilt, und davor, dazwischen und danach bestücken die Anstalten selbst. Gibt übrigens auch keinen Sendeschluss mehr, R. Bote. Falls Du also mal nach acht am Abend noch linearfernsehen willst - da geht was.
-
-
Treffend (thematisch und auch ins Mark) wie immer: Bosetti will reden
-
Nein, das ist hierzulande schon anders, seit wir keinen Kaiser mehr haben. Morgens läuft das Morgenmagazin, das ARD und ZDF abwechselnd gestalten, mittags dann das Mittagsmagazin, für das das gleiche gilt, und davor, dazwischen und danach bestücken die Anstalten selbst. Gibt übrigens auch keinen Sendeschluss mehr, R. Bote. Falls Du also mal nach acht am Abend noch linearfernsehen willst - da geht was.
Ich merke gerade, das ich eine gewaltige Bildungslücke habe. Ich habe nicht die geringste Ahnung was wann im Fernsehen läuft. Habe auch kein Problem damit.
-
-
-
-
Ich spiele nebenher Solitaire
-
Ich mache auch alles Mögliche nebenher.................
-
-
-
-
-
Ich finde es beeindruckend und auch ergreifend
So ist es.
-
-
-
Naja... Die Farbauswahl bei so einem Ereignis ist natürlich begrenzt... 🖤
-
Ja, schon bizarr.
Aber wenn man bedenkt, wievielen Menschen die Queen Vorbild war mit ihrer Hingabe an ihr Amt, ihre Disziplin, ihren Humor, ihre Subtilität, ihrem ganzen Leben... es ist ein würdiger Abschied und der Abschluß einer mehr als lebenslangen Ära. Ich finde es schön, wieviele Menschen ihr eine letzte Ehre erweisen.
(Und nein, ich habe mir das alles nicht angesehen, mir reicht heute abend ein kurzer Zusammenschnitt in den Nachrichten).
Ich finde es schön, daß ihr Leben so noch einmal gewürdigt wird. Damit kann man das Kapitel "QE2" schließen und ein neues Buch beginnen.
-