Dirty Girls Social Club ~ Alisa Valdes-Rodriguez

• Kurzbeschreibung
    Der Dirty Girls Social Club: Sechs Latinas, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Nur eines haben sie gemeinsam: Erfolg. Zweimal im Jahr treffen sie sich, um alter College-Zeiten zu gedenken, und schwören sich, ewig Freundinnen zu sein. Bis eines Tages alle sorgsam gehüteten Geheimnisse ans Licht kommen . . .

Meine Meinung
    Das Buch wurde als Latino-Version von Sex and the City gehypt - weit gefehlt - es sollte eher in Zusammenhang mit "Honigzungen" genannt werden - 6 Frauen und ihre kleinen Geheimnisse, die die anderen natürlich nicht kennen, aber nach und nach ans Licht kommen.
    Ein Büchlein zum Nebenbei lesen - nicht schlecht, aber auch nicht superprickelnd - 6 von 10 Punkte.

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Ich hab das auch schon in der Hand gehabt... irgendwo gab es das für 6 EUR in einem anderen Einband. Allerdings hatte ich nicht genug Zeit zum anschmökern und habe es daher einstweilen mal liegen lassen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Allerdings hatte ich nicht genug Zeit zum anschmökern und habe es daher einstweilen mal liegen lassen.

Gut so - im Nachhinein gesehen. :grin