Ich freu mich schon aufs gemeinsame Lesen mit euch!
Leserunde am 15.10.2022 "Nachts am Askanischen Platz" (Leo Wechsler Band 6) von Susanne Goga
-
-
-
Ich habe die Leserunde für die Vorschau übernommen. Batcat , bitte sei so lieb und trag den Termin im Kalender ein. Dankeschön.
-
Erledigt!
-
Erledigt!
Danke!
-
-
Rosenstolz : Bei mir ist das Buch zwar auch schon da (aus der Onleihe), aber ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, mitzulesen...
-
Buch ist jetzt bestellt, bei medimops kostet ein gebrauchtes nur einen euro weniger als ein neues, also, ich bin dann bereit .Sofern das Buch noch ankommt.
-
Diese Corona-Erkrankung bringt meinen Schlafrhythmus total durcheinander.
Also habe ich nun vorhin die ersten Seiten vom Buch gelesen................
-
Vor morgen kann ich nicht anfangen, hatte die letzen paar Tagen Enkelbesuch, heute Gospelkonzert, nun bin ich fertig und kann kein Auge mehr aufhalten.
-
Ich bin auch zu spät dran. Hänge noch mitten im vorherigen LR-Buch. Die letzten Tage bin ich doch nicht so zum Lesen gekommen, wie gedacht.
-
Gleich kann ich auch starten. Hab eben Monsieur Jammets Traum vom Grand Hotel ausgelesen, so dass ich nachher meinen Tolino schnappen und die ersten Seiten im Bett lesen werde. Ich freu mich drauf! (Und hoffe, ihr seid noch nicht alle durch damit...)
-
Ich trau mich ja kaum das zu sagen.
Aber eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit das vorbestellte Buch aus meinem kleinen Buchladen holen - der liegt direkt in der Nähe.
Naja - als ich dann zu Hause war, merkte ich, daß da doch irgendetwas nicht stimmt.......
Ich hab das glatt vergessen
Morgen aber. Auf meinem Zettel stehts schon, nun muß ich da morgen nur noch draufgucken
-
Ich hab das glatt vergessen
Du hast vergessen im Buchladen vorbeizuschauen? Als Büchereule? Schäm dich!
-
Du hast vergessen im Buchladen vorbeizuschauen? Als Büchereule? Schäm dich!
Ich wollte irgendwie nur noch schnell nach Haus und bin dabei dann wohl einfach am Laden vorbeigelaufen
-
Ich wollte irgendwie nur noch schnell nach Haus und bin dabei dann wohl einfach am Laden vorbeigelaufen
Das macht es nicht besser.
Aber ich freu mich, dass wir offensichtlich gleich starten.
-
Das macht es nicht besser.
Aber ich freu mich, dass wir offensichtlich gleich starten.
Dann lies bitte nicht so schnell, ich kann dann ja erst morgen gegen Spätnachmittag starten.
Aber , wie ich mich kenne, les ich dann auch direkt durch -
Na sowas, das war sicher kein Freud´sches Fehlverhalten und wird nicht zur Gewohnheit
-
Kann man ja irgendwie auch verstehen.
-
So, heute hats geklappt - ich habe das Buch tatsächlich mitgenommen.
Eben auch schon kurz begonnen.
Da ich morgen frei habe, werde ich dann genüsslich lesen.
Auch wenn ich die Leo Bücher am liebsten gaaanz langsam lesen würde, um möglichst lange etwas davon zu haben, kann ich das einfach nicht. Dafür sind sie einfach zu spannend.