Weight Watchers - Satt mit den Zeros

• ‎ 168 Seiten

Kurzbeschreibung (gekürzt)

Schnelle Erfolge, große Motivation, null Punkte: Gesund und satt mit den ZeroPointTM Lebensmitteln

Mit den ZeroPointTM Lebensmitteln ist es besonders leicht, gesund zu essen und dabei abzunehmen. Kein Wunder: Sie besitzen 0 SmartPoints und sind damit die Basis für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Ob als Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder Snack für zwischendurch: ZeroPointTM Foods machen satt und zufrieden! In diesem Weight Watchers Kochbuch finden Sie Rezeptideen und hilfreiche Tipps und Tricks:

Abnehmen ohne Hunger: Das macht die ZeroPointTM Lebensmittel so außergewöhnlich

Kein Wiegen, Messen und Aufschreiben: ZeroPointTM Lebensmittel haben keine Punkte und müssen somit nicht gezählt werden. Lachs, Huhn, Eier, Tofu, Joghurt, Erbsen, Mais und vieles mehr: Über 200 Zutaten stehen auf der Liste der ZeroPointTM Foods für mehr Flexibilität und Freiheit in Ihrer Küche!

Seit der Einführung der ZeroPointTM Lebensmittel mit 0 SmartPoints sind die Teilnehmer von WW noch erfolgreicher. Lassen Sie sich überraschen, wie vielfältig und abwechslungsreich Kochen mit den0 Punkte Lebensmitteln ist!

Meine Rezension

Ich habe per Zufall etliche der WW Kochbücher zu einem unschlagbar günstigen Preis entdeckt und mir daher mehr davon zugelegt, als ich es wohl normalerweise getan hätte.

Ich vermute mal, daß es daran lag, daß die Kochbücher von 2019 und älter waren. Hier gibt es noch die grün / blau / lilanen Smartpoints – ein System, das es ja so jetzt nicht mehr gibt.

Das stört mich jetzt aber nicht weiter – zum einen sieht man ja an den Rezepten, wie punktelastig sie sind und zum anderen kann man auch gut einschätzen, wo man nach der alten Wertung liegen würde (ich z.B. würde mich bei Lila wiederfinden).

Es gibt hier Anregungen für Wochenpläne und wie üblich auch die alphabetische Aufteilung mit Punktangabe, so daß man gleich im Inhaltsverzeichnis checken kann, ob das Rezept für den jeweiligen Tag punktemäßig im Rahmen liegt.

Wie immer gibt es ein kunterbuntes Sortiment an Rezepten – gut finde ich hier auch das Register nach Zutaten, so daß man durch aus nach „Hm, heute hätte ich mal Appetit auf …“ suchen kann.

Auf die Erfolgsstories in den Büchern kann ich ja immer ganz gut verzichten, aber das gehört bei WW halt dazu, daß man sich in den Büchern immer ein wenig selbst auf die Schultern klopft.

Die Rezepte sind lecker, meist alltagstauglich und wie so oft „merkt“ man beim Essen gar nicht, daß es sich um „Abnehmfood“ handelt, weil es sowohl lecker als auch hinreichend sättigend ist.

Von mir gibt es eine Empfehlung, mir haben die Rezepte gut gefallen. Ich habe zwar noch nichts exakt aus dem Buch nachgekocht, aber mich inspirieren lassen und schon etliches als Anregung übernommen.

ASIN/ISBN: 3982064767

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)