Kurzbeschreibung (gekürzt)
50 Lieblingsrezepte neu interpretiert: Eine kulinarische Zeitreise durch 50 Jahre Weight Watchers
WW feiert Geburtstag! Zu diesem Anlass wollten wir wissen: Was waren die beliebtesten WW Rezepte der vergangenen 50 Jahre? Darunter sind klassische Leckereien wie Kalter Hund, Spargelcremesuppe und Pfirsich Melba, aber auch neue Food-Trends wie One Pot Pasta mit Hähnchen, Linsen-Gemüse-Bowl mit Ei und vegane Gerichte wie Grillgemüse-Wraps mit Hummus.
Alle Rezepte in diesem WW Kochbuch wurden neu interpretiert denn das macht WW so erfolgreich: immer gesund und kalorienbewusst und immer am Puls der Zeit!
Meine Rezension
Auch dieses WW Kochbuch war ein Schnäppchen und „gehört“ eigentlich zum alten Programm mit den blau, grün und lila farbenen Smartpoints. Dennoch finde ich es nicht veraltet, denn man kann schon anhand der Zeros, die man hat, einschätzen, welche der Einstufungen halbwegs auf einen passt – oder man errechnet sich die Punkte einfach manuell. Immerhin hat man mit den WW Kochbüchern schon mal die Garantie, daß die Rezepte nicht allzu punktelastig sind.
Hier sind 50 Lieblingsrezepte der WW Community versammelt und auch Klassiker, die man durchaus punktefreundlicher gestalten kann als im Originalrezept.
Natürlich dürfen auch ein paar Erfolgsstories und Rückblicke auf 50 Jahre WW nicht fehlen, das gehört halt einfach mit dazu.
Ich fand hier aber durchaus leckere Rezepte, von denen ich einige nachkochen möchte und Inspirationen, die ich umsetzen möchte.
Auch hier wieder gut finde ich das Register, in dem man auf einen Blick sieht, welche Rezepte wieviele Punkte haben.
ASIN/ISBN: 3982064791 |