Weight Watchers - Rezepte für Deinen Erfolg

• Kurzbeschreibung (gekürzt)

Gesünder leben mit WW Rezepte und Erfolgsgeschichten

Zeit für eine Veränderung? Lust auf einen gesünderen Lebensstil? Wir nehmen Sie mit auf eine Reise um die Welt und besuchen Menschen, die gesund abgenommen und ihr Leben zum Positiven verändert haben. Sie verraten uns ihre landestypischen Weight Watchers Rezepte, geben Tipps für eine ausgewogene Ernährung und ein erfolgreiches Gewichtsmanagement.

Lisa verrät uns ihr Rezept für das schwedische Nationalgericht Köttbullar und Louise aus England zeigt uns, wie wir den Fast-Food-Klassiker Fish & Chips auf gesunde Art zubereiten können. Für die süßen, kalorienarmen Köstlichkeiten, die Sarah in ihrer Küche in Australien zaubert, müssen wir nur wenige SmartPoints notieren. Daniela aus dem Westerwald gibt Tipps, auf was Vegetarier bei einer kalorienoptimierten Ernährung achten sollten und zeigt uns ihre liebsten Gerichte mit Gemüse. Typisch französische Delikatessen wie Croque und Quiche kommen bei Anne zur Freude der ganzen Familie auf den Tisch.

Meine Rezension

Nur falls sich wer wundert, ob ich jetzt alle WW Kochbücher aufgekauft habe... Kochbücher sind ja mein großes Laster und die etwas älteren Bücher gibt es immer mal wieder für einen Appel und ein Ei. Und da ich fürchte, daß mir WW länger „bleibt“, habe ich mich da für sehr kleines Geld eingedeckt, ansonsten wäre dieses Kochbuch eher nicht meine Wahl gewesen.

Ich muß aber sagen: zu Unrecht! Denn hier sind Rezepte aus aller Welt versammelt, die sich auch noch super mit meinem persönlichen Koch- und Essgeschmack decken. Quasi alles richtig gemacht!

Wie immer hätte ich natürlich auf die Erfolgsgeschichten verzichten können, aber die gehören bei WW nun einfach mal dazu und sind auch der „Aufmacher“ für die Rezepte aus den einzelnen Ländern. So gibt es ww-taugliche Fish and Chips ebenso wie italienische, griechische und andere internationale Rezepte.

Dadurch, daß das Buch aus 2018 ist, „stimmen“ die angegebenen Punkte natürlich nicht mehr mit dem heutigen System überein. Aber ich habe mir eh angewöhnt, die Punkte individuell auszurechnen, da ich nicht jedes Reiskorn einzeln abwiege. Das geht ja schnell und mich stört es nicht, wenn bei den Rezepten möglicherweise „andere“ Punkte stehen als ich in meiner App eingebe.

Interessantes Buch mit leckeren Rezepten, die auch sehr ansprechend fotografiert wurden, ich habe keine 5 € dafür bezahlt... da kann man einfach nichts verkehrt machen.

ASIN/ISBN: 3981902955

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)