Hier könnt ihr Joan Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die rote Tänzerin" betreffen.
ASIN/ISBN: 3746638321 |
Hier könnt ihr Joan Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die rote Tänzerin" betreffen.
ASIN/ISBN: 3746638321 |
Hallo
Ja, das ist fest geplant - allerdings weiß ich nicht, ob der Roman Ende nächsten Jahres oder Anfang/Frühling 24 erscheint. Weil im Herbst 23 ein neuer Frauenroman kommen wird, vermutlich eher Frühjahr 24.
Anfang 23 erscheint auf jeden Fall eine Krimikurzgeschichte mit ihm in einer Nebenrolle in der Sammlung "Schwarzwald morbid" Da hatte ich viel Freude beim Schreiben - wobei mein persönlicher Liebling ja sein unmöglicher Bruder Willi ist
Weil im Herbst 23 ein neuer Frauenroman kommen wird,
Darfst du denn zu diesem Roman auch schon etwas sagen?
Ja, das ist fest geplant - allerdings weiß ich nicht, ob der Roman Ende nächsten Jahres oder Anfang/Frühling 24 erscheint. Weil im Herbst 23 ein neuer Frauenroman kommen wird, vermutlich eher Frühjahr 24.
Das ist ja wunderbar Ich freue mich auf beide zukünftigen Bücher von Dir.
Darfst du denn zu diesem Roman auch schon etwas sagen?
Ja, klar - es geht darum, dass Greta Garbo einen ausgeklügelten Plan angelegt hatte, wann sie das Treppenhaus ihres Brownstone in Manhatten benutzt, damit sie der Kostümdesignerin Valentina Schlee nicht begegnen muss Und auch Valentina Schlee hat sich exakt an diesen Plan gehalten und dass, obwohl die beiden jahrezehntelang unzertrennlich waren und sich deshalb auch Wohnungen nebeneinander gekauft hatten. Im Roman geht's um das Warum.
Und der Krimi geht natürlich um Herrn von Bäumers Hochzeit mit seiner Filmpartnerin und um die Ringvereine und im geschlossenen Raum wird auch wieder gemordet
Ich freu mich dann jetzt auch schon auf diese beiden Bücher.
Das klingt ja alles wieder richtig gut, ich freue mich darauf!
Und ich freu mich schon aufs Schreiben und auf die Leserunde mit euch