Wallace und Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen
-
-
Ich liebe Wallace & Gromit, weiß aber noch nicht, ob ich mir den im Kino ansehe.
Mein Favorit bisher: Die Eisenbahnverfolgsungsszene im 1. Film "Die Techno-Hose". Ich hatte Lachtränen in den Augen!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich liebe Wallace & Gromit, weiß aber noch nicht, ob ich mir den im Kino ansehe.Mein Favorit bisher: Die Eisenbahnverfolgsungsszene im 1. Film "Die Techno-Hose". Ich hatte Lachtränen in den Augen!
Da habe ich auch gelacht... wenn Gromit schnell die Schienen verlegt
-
Oooooh, und der Pinguin, der sich als Huhn verkleidet!
-
...Oooooh, superduperklasse...:hop
Gleich mal notieren. Endlich mal wieder etwas zum Ablachen...danke, Tanzmäuslein
IkarusP.S.: hast Du Dich schon etwas eingelebt?
-
Bitte schön! Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Kino dort ..
Es geht. Das WE war ich ja zu Hause - daher auch meine Onlineaktivität - und nachher geht es dann wieder zurück .
Ich hoffe, ich finde mein Auto wieder ...
-
-
Ach, und bevor ich es vergesse:
Davor lief ein Kurzfilm mit den 4 Pinguinen von Madagascar an Weihnachten, der wirklich witzig war.
-
Ich will diesen Film sehen...:hop
Vielleicht ja morgen, mal sehen... -
Wir wollen da auf jeden Fall mit de krims Tochter rein !!!!
-
Ich hab noch nie was von Wallace & Gromit gesehen , hab nur letzt mal ne Vorschau zu dem neuen Film gesehen auf Giga.de
-
Au ja, auf den Film freu ich mich ja schon. Die Vorschau war vielversprechend! Und die alten Filme der beiden hab ich auch gern gesehen.
-
ich hab den film gesehen. in einer kindervorstellung (also nicht am wolfgangsee).
richtig schön.und für die paar erwachsenen im saal waren auch sehr nette gags drin. ich denke gerade an den pappkarton, den grmit flugs dem nackerten wallace reicht, auf dass der sich bedecke.
vorne auf dem karton klebt ein zettel "may contain nuts".
die kindlein, die rings um mich saßen, haben wohl nicht ganz verstanden, warum ich anfing zu lachen, aber die fanden dann eben andere details lustisch. -
Wir gehen morgen rein !!!! *drauffreu*
-
Waren gestern drin, der war richtig witzig gemacht
-
Zitat
Original von blaustrumpf
und für die paar erwachsenen im saal waren auch sehr nette gags drin. ich denke gerade an den pappkarton, den gromit flugs dem nackerten wallace reicht, auf dass der sich bedecke.
vorne auf dem karton klebt ein zettel "may contain nuts".Ja, da haben auch bei uns nur Erwachsene gekichert ...
So, wir waren heute drin und haben uns gut amüsiert !!!
*** Für mich Highlight Nr. 1 :
Die Vorschau auf Ice Age 2 !!!! Ich finde dieses Eichhörnchen einfach nur genial !!
*** Highlight Nr. 2 :
Die Vorschau auf Narnia 1 .... Mann, da bin ich richtig gespannt drauf, hätte mir eigentlich nicht vorstellen können, daß mich der reizt, aber nach der Vorschau !!!
*** Film selber:
Wirklich gute Gags, viel Action (mir teilweise zum Ende hin etwas zuuuu laut und hektisch) und geniale Anspielungen !!! (mein Favorit: Gromit macht das Autoradio an und was läuft? "Bright eyes" aus dem Film Watership down ....
Ich kann auch meine uneingeschränkte Empfehlung abgeben !!!
-
...wunderbar. Ich hoffe, den können wir nächste Woche geniessen, wenn nix dazwischen kommt...
-
Klasse Unterhaltung, gute Gags und herrliche Figuren (ein an die Macher!!)
-
Ja, sehr unterhaltsam und lustig und unbedingt anschauen!
-
Haben wir uns gestern als ausgeliehene DVD angesehen...
Wundervoll und liebevoll detailliert gemacht und nur zu empfehlen!
Genuß pur!
Ikarus