Ich bin neu hier ...

• und weiß nicht, was ich hier schreiben soll.

Ich wohne recht genau in der Mitte von Deutschland, also in Thüringen. Zur Zeit werde ich von Hausbesetzer Felix in seiner Wohnung geduldet. Felix braucht mich als Büchsenöffner und Kraulmaschine. Ach ja, Felix ist ein stolzer roter 5-kg-Kater.

Zu mir wäre höchstens noch zu sagen, dass ich demnächst meinen neunzehnten zwanzigsten Geburtstag feiere.

Ich schau mir dieses Forum erst mal in Ruhe an und so wie es jetzt aussieht, komme ich öfters.

• Zitat

Original von Sisi

Hallo Harka !

Ähhhm, wie wärs, wenn du damit anfängst, wie du hierher gefunden hast ? :lache

Mir wurde der link geschickt, nach dem ich in einem anderen Forum die Segel gestrichen habe (nein, nicht im FF)

• Ich wohne 36 Minuten von Meiningen entfernt in Richtung Erfurt, werde da aber bald Richtung Weimar wegziehen. Ich habe in Meiningen immer wieder dienstlich zu tun und bin auch privat immer wieder mal in der Gegend.

Ich bin hier geboren.

• Zitat

Original von Harka
    Ich wohne 36 Minuten von Meiningen entfernt in Richtung Erfurt, werde da aber bald Richtung Weimar wegziehen. Ich habe in Meiningen immer wieder dienstlich zu tun und bin auch privat immer wieder mal in der Gegend.

Ich bin hier geboren.

Ahja. Ich kenne mich in Meiningen und Umgebung noch nicht so gut aus. Derzeit wohne ich noch in Untermaßfeld und arbeite in Meiningen. Daher suche ich auch direkt in Meiningen eine Wohnung :-)

• Zitat

Original von Tanzmaus

Ahja. Ich kenne mich in Meiningen und Umgebung noch nicht so gut aus. Derzeit wohne ich noch in Untermaßfeld und arbeite in Meiningen. Daher suche ich auch direkt in Meiningen eine Wohnung :-)

Im Knast doch aber nicht ;-)? Direkt nach Meiningen rein würde ich nicht wollen. Der Ort ist recht laut und Smog im Winter kein Fremdwort. Man könnte dann zwar ins Theater laufen, aber ansonsten würde ich schon versuchen eher auf die umliegenden Hänge zu kommen. Allerdings sind die dortigen Villen nicht billig und die unsanierten Plattenbauten unterhalb der Friedenssiedlung nicht gerade das, was ich mir unter einer Wohnung vorstelle.

Untermaßfeld liegt doch gar nicht so schlecht. Was spricht dagegen?

• Zitat

Original von Harka
    Untermaßfeld liegt doch gar nicht so schlecht. Was spricht dagegen?

Ich wohne derzeit auf der Fischzucht.. auf Kosten der Firma

Daher der Umziehwunsch :-)

Und nein, ich arbeite nicht im Knast.. (wo ist der eigentlich ? :wow)

Ich arbeite auf einem der Hänge

• Zitat

Original von TanzmausUnd nein, ich arbeite nicht im Knast.. (wo ist der eigentlich ? :wow)

Ich arbeite auf einem der Hänge

Im Knast arbeiten wäre schon ok, so lange du nicht dort für ein Weile wohnst ;-)

Wenn ich in Meiningen arbeite, dann in der Nähe vom Bahnhof (300 m nördlich davon).

• Zitat

Original von TanzmausUnd nein, ich arbeite nicht im Knast.. (wo ist der eigentlich ? :wow)

Dann frage mal die Einheimischen nach dem "Hotel Untermaßfeld" ;-)

Es befindet sich in der "Karl-Marx-Straße" im Ort.