Ich bin neu hier ...

• Hallo Harka, schön, dass Du Dich noch vorgestellt hast. Dann sei uns mal herzlich Willkommen hier... :wave

Wenn Du Fragen zum Forum oder so hast, kannst Du Dich gerne an Wolke oder mich wenden... :-)

Sag mal, bist Du eigentlich männlich oder weiblich? In Deinem Profil hast Du da wohl nix angegeben. Irgendwie hatte ich den Eindruck Du bist männlich, find den Namen aber eher weiblich... :gruebel :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Sag mal, bist Du eigentlich männlich oder weiblich? In Deinem Profil hast Du da wohl nix angegeben. Irgendwie hatte ich den Eindruck Du bist männlich, find den Namen aber eher weiblich... :gruebel :-)

Ist das so wichtig? Also ich schau mal im Personalausweis nach ...

Der Nick ist uralt. Den benutzte ich schon im Internet lange bevor es hier grafische Oberflächen gab. Er stammt aus der Sprache der Oglala-Indianer und seine Übersetzung trifft exakt auf mich zu: Der erstgeborene Sohn

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Ich arbeite in der Straße nach Fulda .. Landsberger Str.

Dann musst du ja jedes mal durch den kompletten Berufsverkehr ... Da würde ich mir auch eine anders gelegene Wohnung suchen. Wobei, mit dem Fahrrad sind das doch höchsten 6 km entlang des Werra-Radweges ;-)
    Von dem siehst du auch die JVA ganz gut.

• Zitat

Original von Harka

Dann musst du ja jedes mal durch den kompletten Berufsverkehr ... Da würde ich mir auch eine anders gelegene Wohnung suchen. Wobei, mit dem Fahrrad sind das doch höchsten 6 km entlang des Werra-Radweges ;-)
    Von dem siehst du auch die JVA ganz gut.

Aha, naja, Fahrrad habe ich keins.. nur ein Gefährt mit vier Rädern

Aber ich wollte halt eine Wohnung, bei der ich in die Firma laufen kann und das Auto stehen lassen kann.

• Hallo Harka,

auch hier noch einmal "Herzlich willkommen" !!!!

So trifft man sich wieder ! :knuddel1

Viel Spaß mit den Eulen und beim Austauschen über Bücher, Lesegewohnheiten und andere Hobbys !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Sisi
    Harka

danke für die Info ;-)
    Dann lies dich mal durch, damit du einen Überblick hast ;-)
    Aber wie schon von Hurz und Alexx gesagt: hier ist alles anders! Und die anderen Foren bleiben draussen und wir reden hier nicht mehr darüber. :-)

Doch, Sisi, wir reden darüber. Wir reden zum Beispiel darüber, dass die Nettikette hier mit das höchste Gebot ist.

Und ich kenne zig Beispiele in mindestens zwei Foren (Elle und FF), wo Harka mit der Netikette Probleme hatte.
    Konkrete Beispiele kann ich jetzt nicht nennen. Bin ja nicht der Wächter aller Foren...

Übrigens Harka: Das war eine höchst schwammige Antwort. Wie Du hierher fandest...

• Ich danke nochmals allen, welche mich hier willkommen hießen. Da aber nicht wenige Mitglieder dieses Forums anscheinend Probleme mit mir haben, welche sie nicht mit mir persönlich klären wollen, gehe ich wieder.

Ich bedaure, wenn ich hier eine Gemeinschaft gestört habe. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte hier nur über eines meiner Hobbys Gedanken austauschen.

Ich wünsche diesem Forum weiterhin ein langes Leben und viele interessante Topics.

Tschüs Harka

• Zitat

Original von Harka
    Ich danke nochmals allen, welche mich hier willkommen hießen. Da aber nicht wenige Mitglieder dieses Forums anscheinend Probleme mit mir haben, welche sie nicht mit mir persönlich klären wollen, gehe ich wieder.

Ich bedaure, wenn ich hier eine Gemeinschaft gestört habe. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte hier nur über eines meiner Hobbys Gedanken austauschen.

Wie denn ? Wo denn ? Was denn ?

Das ist anscheinend an mir vorbei gegangen ? !
    Klärt mich mal jemand auf ??? :-(

Mensch Harka, was ist denn passiert ?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT