OMG
Dieter, ich sehe auf Dich ist Verlass .
OMG
Gestern kam das erste Exemplar, am 15. November beginnt die Verlagsauslieferung offiziell.
Wer ein signiertes Exemplar haben möchte, möglicherweise auch als Weihnachtsgeschenk, kann das relativ leicht hinkriegen. Die hübsche, kleine Buchhandlung Holzapfel in Berlin-Zehlendorf macht's möglich. Wenn man dort Bücher von mir bestellt (auch per Versand) und dabei angibt, dass bitte signierte Exemplare (auch mit persönlichen Widmungen) verschickt (oder abgeholt) werden sollen, sagen die mir Bescheid, und ich dackel dann zum Unterschreiben rüber. Ein paar Tage später liegt's dann im Briefkasten.
Und so sieht's aus:
Meins kam gestern schon als E-Book
Meins kam gestern schon als E-Book
Ich bin sehr, sehr, sehr gespannt darauf, ob und wie es Dir gefällt.
Das Buch gibt's übrigens auch als Hörbuch, gelesen vom fantastischen Thomas Nicolai. Es ist elf Stunden lang.
Hier, zum Beispiel: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1066856162
Ich bin sehr, sehr, sehr gespannt darauf, ob und wie es Dir gefällt.
Wie du weisst, bin ich ja nicht sehr objektiv was das angeht.
Es wird mir ganz bestimmt gefallen.
Gestern kamen die Belege! Seit heute im Handel!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby!
Gestern kamen die Belege! Seit heute im Handel!
Die Benachrichtigung, dass ich das Buch bei Thalia abholen kann, kam schon gestern mittag. Als ich heute früh dort war, hat mir die Buchverkäuferin vorgeschwärmt, wie gut sie das Buch fand und wie sehr sie sich amüsiert hat - sie hat es schon vor einem halben Jahr gelesen! Ich habe ihr gesagt, dass sie hier mitdiskutieren kann, wenn sie sich persönlich mit Dir darüber austauschen möchte.
Sie meinte, sie schaut mal rein.
sie hat es schon vor einem halben Jahr gelesen!
Verblüffend. Dann muss sie irgendwie an eine frühere Manuskriptfassung gekommen sein. Ich habe meine ersten Exemplare vor drei Wochen bekommen, und der Umbruch ist erst im September losgegangen. Da bin ich aber gespannt auf ihre Anmerkungen hier. Es freut mich natürlich, wenn Leuten die Geschichte gefällt (nein, es gefällt mir nicht, ich liebe es, bin hingerissen, total beglückt und kurz vor dem Durchdrehen), aber eigentlich gab es vor einem halben Jahr noch keine Lesefassungen.
Sehr seltsam! Vielleicht hat sie etwas übertrieben.
Jedenfalls scheint sie auch einige Deiner anderen Bücher gern gelesen zu haben.
Hab schon heimlich reingelesen... 😄
Morgen dann richtig, freu mich schon.