Na mal schauen, Dienstag bin ich im Home Office, da kann ich mal reinspicken

Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2023: ""Mehr als die Gerechtigkeit" (Gut Mohlenberg Teil 4) mit Autorin
-
-
Ich versuche auch an das Einschalten zu denken. Hast Du schon eine Info, wann Du in etwa aufs Sofa darfst? Schon gleich ganz früh oder zu etwas zivileren Frühstückszeiten?
-
Ich versuche auch an das Einschalten zu denken. Hast Du schon eine Info, wann Du in etwa aufs Sofa darfst? Schon gleich ganz früh oder zu etwas zivileren Frühstückszeiten?
Das erfahre ich erst morgen Mittag im Vorgespräch mit der zuständigen Redakteurin.
-
Sorry, ich muss mich von der LR abmelden. Hier ist einfach zu viel los mit den Kindern. Außerdem ist es meine letzte Woche bei meiner Tochter. Das Buch hatte ich aber bereits auf dem reader und auch gelesen. Wenn ich dann zwischendurch mal Zeit habe und dran denke, schau ich in die Runde und zu den Kommentaren, vielleicht kann ich dazu was beitragen.
-
Das erfahre ich erst morgen Mittag im Vorgespräch mit der zuständigen Redakteurin.
Dann bitte nochmal eine Uhrzeit Bescheid geben. Würde gerne gucken.
Und ich hab jetzt auch losgelegt und es flutsch schon wieder.
-
Dann bitte nochmal eine Uhrzeit Bescheid geben. Würde gerne gucken.
Ja, darum möchte ich auch bitten!
Und am Freitag bin ich in der gleichen Angelegenheit beim SWR in Stuttgart eingeladen.
Und auch hier die Bitte: wann wird es gesendet?
Und der NDR hat Dich nicht eingeladen? Schweinerei...
-
7.30 und 9.10 sind meine Auftrittemorgen
-
Das werde ich zeitlich wohl hinbekommen
-
Ich notier mir das mal - jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich Sat 1 gucken kann.
-
Ich sitze gerade im ICE nach Berlin. Er hat immerhin Internet.
-
Ich sitze gerade im ICE nach Berlin. Er hat immerhin Internet.
Gute Reise und toi, toi, toi...
-
Ich bin angekommen. Super Suite - riesig groß. Aber sehr futuristisch. Ich werde früh ins Bett gehen, weil ich ja um 6.15 im Studio sein muss.
-
Ich hab die Bilder gesehen, sehr stylisch und was zu naschen gibt’s auch
-
Ich hab die Bilder gesehen, sehr stylisch und was zu naschen gibt’s auch
Jetzt treibt mich doch die reine Neugierde um: woooo hast Du die Bilder gesehen???
-
-
Facebook
Ach schade, da bin ich nicht... Aber Dein Eindruck reicht...
-
Ich bin bei Facebook, der link funktioniert aber bei mir nicht.
-
Ich bin bei Facebook, der link funktioniert aber bei mir nicht.
Er ist nur für meine Freunde auf FB sichtbar.
-
bei mir funktioniert der Link aber auch nicht
-
Hm. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn am iPad nur sehr umständlich kopieren kann… und der dann vermutlich auch noch nicht aufs originalposting zeigt….