Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2023: ""Mehr als die Gerechtigkeit" (Gut Mohlenberg Teil 4) mit Autorin

• Und am Freitag bin ich in der gleichen Angelegenheit beim SWR in Stuttgart eingeladen.

Ja, darum möchte ich auch bitten!

Und auch hier die Bitte: wann wird es gesendet?

Sendung amFr., 17.2.2023 10:00 Uhr, Leute, SWR1 Baden-Württemberg: https://www.swr.de/swr1/swr1le…n-psychotherapie-100.html

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Mein zweiter Auftritt heute wurde leider gecancelt, weil sie die Sendezeit brauchen, um Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei zu sammeln. Immerhin war ich einmal ob Air.

Ist gut gelaufen. Mal sehen, ob um 7.30 Uhr genügend Leute geschaut haben, damit sich das Buch verkauft.

• Gerade Fernseher ausgeschaltet, als Du meine Vermutung bestätigt hast. Schade, dass das zweite Gespräch weichen musste. Hätten sie doch besser den Pocher/ Karasek-Bericht gecancelt, aber ihre Produktion braucht ja abends Zuschauer.

Du wirktest zumindest kein bisschen nervös auf dem Sofa - hast Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich hab es jetzt auch angeguckt. Du warst wirklich sehr entspannt. Schade, dass du das Buch ja unter Pseudonym schreibst und deshalb deine anderen Bücher damit nicht beworben werden. Da könnte man sicher jede Menge LeserINNen damit neugierig machen.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)