Wilma, ein Autor wie ich, der immer um Authenzität bemüht ist, kann das nicht einfach auf Mitternacht verlegen, aber, meine Mitternachtsgeschichte, sofern ich mich denn beteilige, weil 0 Punkte bei der Schokoloade sind schon irgendwie schreibhemmend, wird sicherlich wieder einmal ganz anders als alles andere sein und deshalb unter der Rubrik laufen: Ferner haben teilgenommen:....., Naja, der Strick ist geknüpft, der Schierlingsbecher gemixt, das Stromkabel an der Wanne, die Garage abgasmässig abgedichtet, dass Blei in die Badehose eingenäht, der Hund seit fünf Wochen ungefüttert, mein Abgang also geniemäßig organisiert und Bild und Spiegel warten auch schon auf die Fotos. Das Leben ist schön, die einzige Gefahr für eine Eule sind die Eulen.
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ja schon ruhig.
Soeben wirklich passiert
-
-
Mönsch, Marli, mach bloß keinen Scheiß! So schlimm war das Treffen doch sicher nicht.
*mal eine Oxazepam rüberschieb* -
Oxe-was???? Da bleib ich lieber normal!
-
Oh mein Gott!
Ob der heute Nacht auf dem Baum hinterm Haus schläft, damit die Polizei ihn nicht kriegt?
-
U make my day!
-
Das Gesicht von dem hätte ich gern gesehen wo du meintest: "Hier ist die Polizeistation.."
Aber ich würd ja echt mal wissen, ob der noch daheim ist
-
Toll reagiert Marlowe! Sowas mache ich auch ganz gern.
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Mönsch, Marli, mach bloß keinen Scheiß! So schlimm war das Treffen doch sicher nicht.
*mal eine Oxazepam rüberschieb*ich schieb auch ne Tavor rüber, beruuuuuuuhigt unge´mein!!!!
Aber nix für ungut, Deine Telefontbeschreibung war wirklich gut, Marlowe!!!
-
Zitat
Original von Trixi56
ich schieb auch ne Tavor rüber, beruuuuuuuhigt ungemein!!!!
Aber nix für ungut, Deine Telefongesprächsbeschreibung war wirklich gut, Marlowe!!!
Oh, shit, jetzt habe ich mich zweimal reingeworfen, doooooofer edit°!!!
-
Besser als zwei Tavor reingeschmissen, Trixie, dann würdest Du jetzt wie eine Marionette schlurfen!
-
Hihiii, cool. Der hat sich wohl vor Angst in die Hose gemacht
vielleicht hat's dann ja doch noch mit dem Joint geklappt -
super witzig! Leider bin ich nicht so schlagfertig! Ich hätte wutentbrannt aufgelegt!
-
Bisher hatte ich nur mal jemanden dran, der darauf bestand, sich nicht verwählt zu haben. Der Fehler müsse bei mir liegen. Und einmal hat mich eine ältere Dame gefragt, ob nicht wenigstens mein Sohn (ich habe keinen!) Tierarzt (bin ich auch nicht) ist.
Solas
-
Auf dem Boden kugel vor Lachen! Schlagfertigkeit ist einfach klasse, was bin ich froh, dass ich auch ein Pfund davon habe.
LG, Inge
-
vielleicht eine geständige Eule
-
Klasse, das kann ich mir vorstellen.
-
RATTENSCHARF!!!
-
Zitat
Original von Marlowe
Besser als zwei Tavor reingeschmissen, Trixie, dann würdest Du jetzt wie eine Marionette schlurfen!Ich weiss, aber ich denke, ich gebe ihm lieber eine Seroquel oder so.
Aber gegen schlurfen hilft dann bei mir nur noch Ritalin. -
Leider hat der Ludwig bisher nicht mehr angerufen, jetzt muss ich aber immer, wenn UUUU auf dem Display steht, mich mit "Polizeistation Freyung" melden. Das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, aber hier läuft auf Antenne Bayern gerade ein Telefonspiel und man gewinnt 10-tausend Euronen, wenn man sich meldet: Hallo Antenne Bayern.
Der Ludwig weiß gar nicht, was er da angerichtet hat. -
Hammergeil