Willkommen zurück!
i'll be back :-)
-
-
Man geht niemals so ganz...
Hach, wie schön, Dich wieder zu lesen. Ich freu mich SEHR!
-
Ich freu mich auch sehr, dass Du wieder da bist, denn ich fand schade, als Du gingst. Schön, dass Du Dich wieder angemeldet hast... ich wünsche Dir ein tolles Ankommen und Wohlfühlen bei den Eulen.
Nun kann ich endlich wieder ausgiebig über unsere drei Bengel diskutieren - Du liebst sie doch noch so wie ich, oder?
Zu den ??? gibt es aktuell diese Meldung: https://www.boersenblatt.net/n…-cover-werden-nfts-248879
-
-
Freue mich auch, dass Du wieder hier bist.
-
back!
Schön, dass Du wieder da bist!
-
Das ist doch eine tolle Nachricht . Willkommen zurück!
-
Wie schön! Herzlich willkommen zurück!
Unsere letzte Agatha Christie-Leserunde ist gerade rum, aber ich hoffe, wir lesen uns in der nächsten (hier geht's zu den Staubi-Eulen).
Super, dass Du das gleich verlinkt hast LeseBär . Jetzt ist aber erstmal Sommerpause dort.
-
Freut mich sehr, wieder von Dir zu lesen! Willkommen zurück!
-
Das ist ja eine tolle Nachricht! Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! Ganz liebe Grüße an den Bodensee!
-
Schön das Du wieder hier her zurück gekommen bist.
-
Super, dass Du das gleich verlinkt hast LeseBär . Jetzt ist aber erstmal Sommerpause dort.
Danke Dir Lesebär, trotz Sommerpause habe ich das gleich mal abonniert - damit ich die Staubis wieder finde
-
-
Aber sowas von!!! Ich verpasse keine Folge und lese jedes neue Buch sofort nach Veröffentlichung! Und ich kann kaum erwarten das es neue Folgen gibt. Die sollen mal schneller schreiben und schneller die Hörspiele aufnehmen
Rat mal, was ich eben in der Bücherhalle bekommen habe - das mußte ich sofort zugreifen.
ASIN/ISBN: 3440174875leider Sonnleitner, den ich ja immer noch nicht als den besten Autoren empfinde
aber zum Glück noch eins dazu von Kari Erlhof
ASIN/ISBN: 3440174433 -
Auch von mir: Willkommen zurück
-
Vielen Dank
-
Auch ich freue mich wahnsinnig doll, dass du wieder da bist
-
-
Echt schön, dass du wieder da bist! Du wurdest vermisst
-
Hach, dass ist ja eine schöne Überraschung! Schön, dass du wieder da bist! back!