Herzlich willkommen!
Ganz lieben Dank.
Herzlich willkommen!
Ganz lieben Dank.
Und schon wieder eine Eule für ein potentielles Ruhrgebiets-Eulentreffen! Bin mit Bergisch Gladbach quasi Nachbarin
Köln ist doch nicht das Ruhrgebiet
Lupus Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet
Dank' Dir schön!
Die Kölner sind ja bekanntlich tolerant und meinen: "Ett kütt wie ett kütt"
Das ist genau die richtige Einstellung
Ruhrgebiet oder Rheinland, das ist für mich alles ein dickes Autobahn-Kuddelmuddel
Bin aber nur zugezogen.
Hallo und willkommen!
Hallo und willkommen!
Vielen lieben Dank Dir, die Landung im Eulennest war freundlich und weich, fange schon an, mich wohlzufühlen.🦉
Viel Spaß hier!
Viele lieben Dank!'
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit uns. Herzlich Willkommen Herr Eulerich.
Habe mir einige Otfried Preusler Klassiker auch als Erwachsene gekauft und die Geschichten sind wirklich schön.
Die kleine Hexe, Der Räuber Hotzenplotz und Das kleine Gespenst gehören natürlich auch zu meiner Anfängerlektüre und Kindheitserinnerungen von den entsprechenden Hörspielen auf Schallplatte oder Theateradaptionen.
Krabat habe ich erst spät - 2008 - mit der Verfilmung von Marco Kreuzpaintner kennengelernt und danach erst gelesen.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Eulen!
Viel Freude hier im Forum!
Viel Freude hier im Forum!
Ich danke Dir und einen schönen Abend noch.
Ruhrgebiet oder Rheinland, das ist für mich alles ein dickes Autobahn-Kuddelmuddel
Bin aber nur zugezogen.
Da ham wa es!
Hatten wir die Diskussion nicht letztens auch schon?
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit uns. Herzlich Willkommen Herr Eulerich.
Habe mir einige Otfried Preusler Klassiker auch als Erwachsene gekauft und die Geschichten sind wirklich schön.
Ganz lieben Dank, auch ich lese Preußler heute noch, wäre auch viel zu schade darum.
Du hast so nett unsere Leselisten Juli "geliked", da möchte ich dir auch viel Spaß hier im Forum wünschen.
Nordische Grüße vom killerbinchen
Du hast so nett unsere Leselisten Juli "geliked", da möchte ich dir auch viel Spaß hier im Forum wünschen.
Nordische Grüße vom killerbinchen
Vielen lieben Dank! "Nordische Grüße" sind immer schön, ich bin bekennender Norddeutschland - Fan.
Von mir auch noch ein herzlichen Willkommen hier im Eulennest
Von mir auch noch ein herzlichen Willkommen hier im Eulennest
Herzlichen Dank Dir!
auch von mir ein herzliches Willkommen !
Freu mich sehr, bin sehr nahe an GL, op dr schäl Sick.
Wir sind quasi Nachbarn, ich komme aus der gleichen Ecke
Bin aber nur zugezogen.
Breumel der Kölner ist ja an sich schon sehr tollerant, da lassen wir das mal durchgehen.
Frei nach dem Motto " Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"