johanna hat heute Geburtstag
-
-
Alles Liebe und eine dicke Umarmung von mir!
-
Ich danke Euch.
Das war wirklich ein richtig schöner Tag - ich bin gerade erst nach Hause gekommen.
Ich war bei den Lütten, sprich Fipsi und ihren 3 Schwestern. Da haben wir Kaffee getrunken und später gegrillt, getobt und Quatsch gemacht.
Und das coolste - im wahrsten Sinne des Wortes - war - daß wir uns im Garten mit dem Wasserschlauch gegeseitig naß gespritzt haben, unter dem Strahl durchgelaufen sind. Herrlich erfrischend.
Nicht nur die Kinder hatten dabei einen Heidenspaß - ich auch - und das war bei der extremen Hitze sooooo angenehm
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr!
(Dein Tag klingt ganz so, als wenn du Letzteres bereits erfolgreich in die Tat umsetzt. )
-
Das ist heute bestimmt einer Deiner heißesten Geburtstage. Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir.
-
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
-
Nachträglich
-
Wie schön, dass Du so einen schönen Geburtstag hattest!
Alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse! -
Nachträglich noch
-
Liebe Johanna, nachträglich alles Liebe zu Deinem Ehrentag
-
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Es freut mich, daß du sooo einen schönen Tag mit deinen Lütten hattest
-
Ich danke Euch.
An einem der nächsten Wochenende feiern wir sozusagen weiter - ich möchte ja wieder nach Hagenbeck.
Das ist sooo schön mit den Lütten - vor allem sollen zwei Tigerbabys zu bewundern sein.
Mal sehen, wer da mehr ausflippt - die Lütten oder ich
-
uups, auch hier noch einmal nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag meine Liebe
-
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag
-
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Nachträglich Alles Gute !
-
Ich möchte auch hier nochmal nachträglich gratulieren.