Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Für das kommende Lebensjahr vor allem, daß dir der Lesestoff nie ausgehen soll und wir uns an deinen Rezis erfreuen dürfen
Heute feiert Herr Palomar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... auf das immer spannende Bücher auf dich warten
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute heute.
Genieß den Tag und laß es Dir heute besonders gut gehen.
Laß dich verwöhnen und beschenken, am besten mit ein paar schönen neuen Büchern - dabei auch einen guten neuen Francis, da Du den ja ebenso gerne liest. - einen, wo die Pferdchen auch laufen und nicht einfach stehen bleiben
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Alles Gute auch von mir!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Vielen Dank für die Glückwünsche!
-
beschenken, am besten mit ein paar schönen neuen Büchern - dabei auch einen guten neuen Francis, da Du den ja ebenso gerne liest. - einen, wo die Pferdchen auch laufen und nicht einfach stehen bleiben
Ich lauere schon auf die deutsche Übersetzung von dem neuesten Roman des Sohnes, Felix Francis, (Hands down) der in kürze im Original erscheint.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf das der Lesestoff nie ausgehen wird!
-
Alles Gute zum Ehrentag und viele Buchgeschenke wünsche ich Dir!
-
-
Alles Gute und Schöne für Dich❣
🍾🥂⚘
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles, alles Liebe, Gute, Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!