Das darf ich erst dann verraten, wenn es auch offiziell auf der Amazon-Seite steht .
Ok, wie aufregend... Da werde ich meine Neugierde wohl noch etwas zügeln müssen...
Das darf ich erst dann verraten, wenn es auch offiziell auf der Amazon-Seite steht .
Ok, wie aufregend... Da werde ich meine Neugierde wohl noch etwas zügeln müssen...
Du hast eine PN
Mehr als die Ehre kann übrigens als Ebook ab sofort bei Netgalley angefordert werden.
Mehr als die Ehre kann übrigens als Ebook ab sofort bei Netgalley angefordert werden.
Jawoll, habe ich mir gleich gewünscht, damit ich für Januar gerüstet bin. Vorfreude.
Ich hatte die PN abgeschickt, aber irgendwie ist sie dann wohl im Orkus verschwunden. Ich habe dir jetzt eine neue PN geschickt, hoffentlich kommt die an.
Ich habe dir jetzt eine neue PN geschickt, hoffentlich kommt die an.
Sie ist angekommen, vielen Dank!
Ich hab mir das Buch bei netGalley geholt
Abschnitt 1: Seiten 005 - 091 (Prolog - Kapitel
Abschnitt 2: Seiten 092 - 177 (Kapitel 9 - Kapitel 15)
Abschnitt 3: Seiten 178 - 273 (Kapitel 16 - Kapitel 24)
Abschnitt 4: Seiten 274 - Ende (Kapitel 25 - Ende)
Das wäre die Einteilung, die ich so an Wolke schicken würde. Ich hoffe, das passt für Euch.
Freu mich, wenn es endlich losgeht.
Das Buch ist als eBuch geladen. Jetzt heißt es warten.
Ich setze mich mal wartend daneben. Mein Reader ist auch bereit.
Ich bin auch schon gespannt, wie es euch gefallen wird.
Ich bin da optimistisch nach meinen bisherigen Erfahrungen mit deinen Büchern
Ich habe das Buch auch geladen und werde so peu á peu mitlesen und posten, wie es die Zeit hier erlaubt.
Ich habe euch die Leserunde jetzt komplett angelegt. Sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch
Ich muss erst noch mein angelesenes Buch fertig lesen….
Ich habe gestern, nachdem mein aktuelles Buch fertig war angefangen und etwas gefremdelt. Der Inhalt passte nicht zu dem des Angekündigten, es beginnt nämlich 1957. Tja, da habe ich jetzt schon mal den Nachfolger angelesen und werde nun verspätet hier einsteigen.
Ich habe gestern, nachdem mein aktuelles Buch fertig war angefangen und etwas gefremdelt. Der Inhalt passte nicht zu dem des Angekündigten, es beginnt nämlich 1957. Tja, da habe ich jetzt schon mal den Nachfolger angelesen und werde nun verspätet hier einsteigen.
Du bist bei "Mehr als die Gerechtigkeit", wir lesen hier "Mehr als die Ehre", den Vorgängerband. Den, den du angefangen hast, lesen wir ab 10. Februar.
Du bist bei "Mehr als die Gerechtigkeit", wir lesen hier "Mehr als die Ehre", den Vorgängerband. Den, den du angefangen hast, lesen wir ab 10. Februar.
Das habe ich mir dann auch gedacht, dass das der Folgeband sein muss. Aber ich komme eh nicht regelmäßig dazu zu lesen im Moment.
Ich muss erst noch mein angelesenes Buch fertig lesen….
Dito