ZitatOriginal von Fritzi
Von mir auch viel Spaß beim Treffen !!!!!
Und, bitte : benehmt Euch anständig, tut nix, was ich nicht auch tun würde !!!!!!!!!!!!!!
Und das soll dann anständig sein ???
ZitatOriginal von Fritzi
Von mir auch viel Spaß beim Treffen !!!!!
Und, bitte : benehmt Euch anständig, tut nix, was ich nicht auch tun würde !!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß allen, die dabei sind! Trinkt eins auf die, die es nicht sind!
Warum sehe ich in "wer ist online" Eulen die eigentlich in Büdingen sein müssten, bzw auf dem Weg dorthin?
ZitatOriginal von Melkat
Also bitte !!! Selbstverständlich doch !!!!!!!!!!!!
Ts ts ts - was Du wieder von mir denkst ....
Da werden Erinnerungen geweckt.
ZitatOriginal von Harka
Meinst Du etwa Stuttgart ?????????? Da war ich soooooooooooooo artig !!!
ZitatOriginal von Fritzi
Da war ich soooooooooooooo artig !!!
Das kann ich bestätigen und zwar gegen die Zahlung einer kleinen Summe von Fritzi auf mein Konto
ZitatOriginal von Batcat
Das kann ich bestätigen und zwar gegen die Zahlung einer kleinen Summe von Fritzi auf mein Konto
Phhhhhhh ..... soweit kommts noch ! Kann ich denn eigentlich bestätigen, daß die Flederkatze da artig war ?????????????????
ICH habe das ja auch nie behauptet.
ZitatOriginal von Fritzi Kann ich denn eigentlich bestätigen, daß die Flederkatze da artig war ?????????????????
musst du ja auch nicht. ICH habe sie artig zu Hause abgeliefert.
Liebe Leider-nicht-Büdingen-Eulen
Bitte habt ein bisschen Verständnis, dass wir alle noch ein bisschen euphorisch sind und euch mit dem tollen Treffen nerven... das gibt sich wieder, versprochen!
(Aber es war echt schön, und nächstes Mal können hoffentlich auch andere kommen, die diesmal nicht dabei waren!)
ZitatOriginal von Harka
Lass sie wieder weiterschlafen. Ist besser so.
Wilma, was bedeutet eigentlich Schuhu Schuhu
Echt? Ach!...mir entgeht hier so einiges
Alex... nicht alle Eulen rufen : Uhuuu Uhuuuu... Wir sind doch wohl eher die Käuszchen
ZitatOriginal von Alexx61
Echt? Ach!...mir entgeht hier so einiges
Wo liegt die Neuigkeit???
ZitatOriginal von MaryRead
Liebe Leider-nicht-Büdingen-Eulen
Bitte habt ein bisschen Verständnis, dass wir alle noch ein bisschen euphorisch sind und euch mit dem tollen Treffen nerven... das gibt sich wieder, versprochen!
(Aber es war echt schön, und nächstes Mal können hoffentlich auch andere kommen, die diesmal nicht dabei waren!)
Ich hoffe doch wohl nicht, daß sich irgendeine Eule hier genervt davon fühlt ???
Das Treffen mit all seinen Höhen und Tiefen war Euch gegönnt und wir freuen uns doch, wenn Ihr Euren Spaß hattet ! *aber wehe, Ihr habt nicht das ein oder andere Glas auf uns getrunken !!!!