ZitatOriginal von Fritzi
*aber wehe, Ihr habt nicht das ein oder andere Glas auf uns getrunken !!!!
oje...
haben wir?
*guckt mal hilfesuchend in die Runde*...
ZitatOriginal von Fritzi
*aber wehe, Ihr habt nicht das ein oder andere Glas auf uns getrunken !!!!
oje...
haben wir?
Also ich hab bestimmt den ein oder anderen Äppelwoi auf euch getrunken..... hab jetzt noch übelstes Magenwehweh....
ZitatOriginal von MaryRead
oje...
haben wir?
Mary, Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Meinereiner hat sehr wohl positiv über Fritzi geredet und zeitgleich den Bierkolben gelupft.
Mary, das machst Du beim nächsten Treffen sicher besser.
@BJ, geht es Dir noch immer schlecht? Merke: Das Vertrgen von Alkohol hängt bewiesenermaßen von der Körpergröße ab.
*/me flüchtet...*
ZitatOriginal von hurz
Meinereiner hat sehr wohl positiv über Fritzi geredet und zeitgleich den Bierkolben gelupft.
Und ich hab mich schon gewundert, wieso meine Ohren so geklingelt haben ....
@ hurzelchen
Naja weniger der Alkohol, als die spezielle gährende Wirkung von Äppelwoi, tat meinem Magen irgendwie nicht sooooo gut.
ZitatOriginal von Babyjane
@ hurzelchen
Naja weniger der Alkohol, als die spezielle gährende Wirkung von Äppelwoi, tat meinem Magen irgendwie nicht sooooo gut.
Deswegen habe ich das Teufelszeug auch nicht konsumiert. Ein Bier ist eben ein Bier.
ZitatOriginal von Babyjane
Nun in dem Getränk ist sehr viel Fruchtsäure, die nicht jeder verträgt.
Viele bekommen oft Sodbrennen davon. Da muss man schon geeicht sein, um dies zu vertragen!