Thread für Harry-Potter-Hasser

  • geb ich auch mal meinen senf hier ab


    hier gibt es einen schönen satz:
    JEDER JECK IS ANDERS!!!


    die einen mögen Harry P. - die anderen hassen ihn!


    ich persönlich bin begeistert, mag diesen ganzen eytremen Hype aber auch nicht - genau das gleiche bei Herr der Ringe!


    ich bin absoluter Star Trek Fan, finde aber sich zu verkleiden und damit auf eine Con (Convention - Fantreffen) zu gehen, absolut oberpeinlich!


    was ich das schlimmste an der ganzen sache finde (also generell auf Hypes): die meisten Fans sind soooo was von eingleisig - sie können keine kritik vetragen an ihrer lieblingsserie oder co - finden es nicht lustig wenn ihre serie verulkt wird (bei star trek z.b. bully´s Traumschiff, btw ich hab gebrüllt vor lachen - ich find so was einfach nur als liebeserklärung an die jeweiligen Themen) ....


    Was Fans bei so was fehlt ist die Kulanz - Kulanz gegenüber anders denkenden! Aber das fehlt nicht nur den "fans" sondern eigentlich der gesamten menschheit! leider - sonst würde die welt ganz anders aussehen! grins, wir wären alle eine familie und würden berti bott´s zauberbohnen futtern und bei butterbier star trek hymnen schmettern! :grin


    Live long and prosper!!! :anbet


    :-] :knuddel :kiss :wave :knuddel1 :lache
    lg
    andi

  • Na wo sind denn die Harry Potter Hasser abgeblieben? Nachdem der letzte Film jetzt nicht so ganz der Renner war wie erhofft, hatte ich gedacht, dass da mehr Leute mal wieder ihre Hasstiraden loslassen :lache

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    ich bin absoluter Star Trek Fan, finde aber sich zu verkleiden und damit auf eine Con (Convention - Fantreffen) zu gehen, absolut oberpeinlich! was ich das schlimmste an der ganzen sache finde (also generell auf Hypes): die meisten Fans sind soooo was von eingleisig - sie können keine kritik vetragen an ihrer lieblingsserie oder co - finden es nicht lustig wenn ihre serie verulkt wird (bei star trek z.b. bully´s Traumschiff, btw ich hab gebrüllt vor lachen - ich find so was einfach nur als liebeserklärung an die jeweiligen Themen) ...


    Genau da kriege ich jedesmal ne Sresspustel.
    :lache :lache :lache