Das LW frühstückt mit mir. Draußen ist es heute morgen sehr nass, mal schauen, ob meine Walking-Verabredung nachher wirklich kommt...
LG, Bella
Das LW frühstückt mit mir. Draußen ist es heute morgen sehr nass, mal schauen, ob meine Walking-Verabredung nachher wirklich kommt...
LG, Bella
Das LW ärgert sich etwas mit mir.
Das LW hat Clare hoffentlich ein wenig beruhigen können und kommt mit mir in den Schuppen. Da hat die ganze Nacht das Licht gebrannt und ich habe mich nicht getraut, rauszugehen.
Jetzt können wir es gemeinsam ausmachen.
Salonlöwin konnte man die Mondfinsternis von hier überhaupt sehen? Mir ist, als hätte man dafür verreisen müssen.
Mein Mann hat sich übrigens beim Anblick der herrlichen Passbilder kaputtgelacht.
Meine Mutter fragte mich gestern such nach den Mondfinsternis, und ich konnte ihr erklären, dass man sie hier nicht sehen konnte, nur in Übersee. Das hatte ich in "Forschung aktuell" gehört. Das LW hört gern mit mir Radio. Es lässt den Kopf etwas freier von Bildern.
In den öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern war der Bereich, in der die Mondfinsternis zu sehen war, sehr anschaulich gezeigt: hauptsächlich über dem Pazifik, am Rand in Japan und Kalifornien. Das LW wäre gern (nicht nur deshalb) nach Hawaii gereist.
Ich bin auch eine große Radiohörerin.
Interessant fand ich auch einen Beitrag, in dem berichtet wurde, wie fantastisch eine Sonnenfinsternis auf dem Mond zu sehen sein muss. Da ist es ja dann die Erde, die die Sonne verdeckt.
Na, da komme ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr hin - aber vielleicht das LW ´.
Vielleicht will mich ja mal jemand auf den Mond schießen...Dann wäre ich auch da
Das LW war schon überall.
Das LW hat mich gerade zu Hause begrüsst und wartet auf seinen Kaffee
Ich bleibe dann lieber auf der Erde und gucke mir den Sonnenuntergang an.
Das LW berichtet, dass ich heute einen Blick auf meine Advents- und Weihnachtsbastelsachen geworfen habe.
Außerdem gibt es noch eine Steigerund hässlicher Passfotos. Mein Zahnarzt hat heute Fotos von meinen Zähnen gemacht. Mit und ohne Beißschiene. Und gefragt, ob er die für seine Prüfung benutzen darf. Als Zusatz auf dem Perso wären die auch nicht schlecht.
Das LW war heute sehr laaaaaaaaaaaaaaaaange beim Arzt mit mir. Seufz. Nichts Schlimmes, aber ich mußte halt warten. Und warten. Und noch mehr warten. Schlimm für jemand wie mich, der keine Geduld hat. Naja, wenigstens hatte ich unerwartet viel Lesezeit.
Ein Glück, das LW hatte dich daran erinnert, ein Buch mit zu nehmen
Ein Glück, das LW hatte dich daran erinnert, ein Buch mit zu nehmen
Ich habe immer Lesestoff dabei... auf dem Kindle, sogar auf dem Handy hab ich für Notfälle die Kindle App und heute eben auch ein "altmodisches Papierbuch".
Ich hatte letzte Woche keinen Lesestoff dabei. Morgen werde ich wohl keinen brauchen, ich nehme aber besser trotzdem ein neues Buch mit
Das LW guckt mit uns „The Crown“. Die neue Queen ist gewöhnungsbedürftig, ich muss immer an Dolores Umbridge aus Harry Potter denken.
das LW chillt auf dem Sofa
Guten morgen
Das LW frühstückt mit mir. Kaffee und pain au chocolat mit Mandeln
Guten Morgen,
das LW hat sich mit mir zusammen gerade über den Sternenhimmel und die sichtbaren Planeten informiert. Die Nächte sollen ja klar sein, jedenfalls hier bei uns. Und noch ist es auch nicht so kalt.
Uns stehen bis zum Jahresende auch noch diverse Arzttermine bevor, Wartezeiten eingeschlossen. Leider finde ich nichts so ungeeignet, um ein ernsthaftes Buch zu lesen, wie ein Wartezimmer. Meist geht es zu wie im Taubenschlag. Da reicht meine Aufmerksamkeit gerade für eine Illustrierte. Na, da kann ich mich über Neuigkeiten bei der Prominenz informieren.
Das LW hilft beim Gemüseschnippeln.
LG, Bella
Das LW hat schwer zu tragen, der Besuch beim Stammantiquariat war fällig. Jetzt gehen wir zusammen Muscheln essen und ein (oder zwei) Früh-Kölsch vom Holzfass sollten wir wohl auch haben dazu.
Ich war heute nur im Supermarkt und habe Eier, Butter und Sahne zum Kuchenbacken eingekauft. Kein einziges Buch.
Und jetzt habe ich Pizza gebacken und das LW hat gleich gekostet. Es ist noch was übrig