Das LW war mit mir beim Sport. Die richtige Musik macht das Trainieren gleich viel einfacher.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW guckt Montagskino mit uns
-
Das LW frühstückt mit mir
-
Ich schicke noch eine Tasse Earl Grey für das LW nach. Guten Morgen
-
Das LW macht mit mir Kaffeepause
In 10min geht es weiter zum Gefängnis
-
Guten Morgen,
heute ist den ganzen Tag Programm und das LW scharrt schon mit den gar nicht vorhandenen Hufen.
-
Das LW freut sich über den Sonnenaufgang über Würzburg, später soll dann Regen kommen.
-
Wie schön! Von so einer Augenweide kann man den ganzen Tag zehren😊
Das LW hat mir über die Schulter geschaut. Die Ferienwohnung für den nächsten Sommerurlaub ist gebucht.🌞🏞
-
Das LW surft einmal kurz durch die Kaffeetasse und verschwindet dann schnell wieder zwischen all den Bergen aus Bügel- und Zusammenlegwäsche.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir auf die Couch, es war ein langer Tag.
LG, Bella
-
Hier war es auch ein lange, aber erfolgreicher Tag.
Das LW hat ein schönes Abendrot bewundert. ich begebe mich gleich mit Buch und LW aufs Sofa.
-
Das LW und ich sind jetzt schon genervt, weil ich heute Nacht mit voller Verkabelung schlafen muß... es wird mal wieder kontrolliert, ob die Apnoetherapie auch wirklich so klappt, wie sie soll.
-
-
Das LW geniesst mit mir mein zusammengekochtes Abendessen
-
-
-
-
Hier war es auch ein lange, aber erfolgreicher Tag.
Das LW hat ein schönes Abendrot bewundert. ich begebe mich gleich mit Buch und LW aufs Sofa.
Da heute eine Mondfinsternis stattfindet, soll der Mond abends rötlich zu sehen sein, weiß das schlaue LW dank Tageszeitung und meint, dass die Lektüre nichts nützt, wenn man diese information vergisst und nicht gen Himmel schaut.
-
-
Das LW macht mit mir 15min Pause. Die Kühlung muss wieder auf Temperatur kommen