Hier gibt es nur eine Tasse Kaffee für das LW. Dann wird das Home Office eröffnet. Ich hab das Gefühl die haben in der Arbeit nur drauf gewartet, dass ich wieder mehr Stunden arbeite, die 8 Stunden sind mehr als gut gefüllt mit Arbeit…..
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW frühstückt mit uns. Wir warten gespannt, ob der Nebel sich heute noch lichtet.
-
Das LW begleitet mich zum Friseur.
-
Da komme ich gerade her, vom Friseur und die Haare sind wieder kurz. Das LW mochte keine neue Frisur.
Dafür habe ich mich über die Verkäuferin im Schreibwarenladen sehr gefreut. Ich brauche ein bestimmtes Transparentpapier und hatte wenig Hoffnung, so etwas "auf dem Dorf" zu kriegen. Sie war auch skeptisch, ist aber in den hintersten Winkel gekrochen und kam triumphierend mit eben dem gesuchten Papier zurück.
Das sei da schon seit Jahren. Und dann hat sie es mir geschenkt.
-
Das LW stupst mich an - ich könnte einfach nur einschlafen, dabei wollte ich doch noch ein bisschen basteln!
LG, Bella
-
Leider noch keine Zeit zum Basteln. Die Apfelschwemme muss verarbeitet werden und jetzt habe ich Apfelstrudel vorbereitet. Den mag ich sehr.
Das LW guckt auch schon hungrig.
-
Das LW erkundigt sich, ob es zum Apfelstrudel noch eine Kugel Vanilleeis gibt.
Hier musste das LW mit Keksen vorlieb nehmen, da eine Menge Termine anstehen.
-
Leider ist das Vanilleeis aus. Ich ziehe sowieso Vanillesoße vor und die habe ich frisch gekocht.
Wem also der Duft verführerisch in die Nase steigt, bediene sich. Dem LW ist der Strudel noch zu heiß, er kommt gerade aus dem Ofen.
Wie ich diese Abende im Herbst liebe . Es ist dunkel, die ersten Kerzen sind an, es duftet lecker und der CD Spiele wurde mit Respighi gefüttert, den ich mit voller Lautstärke höre. Der Herr des Hauses hat Männerabend, sonst muss ich Kopfhörer aufsetzen.
-
Das LW und ich eilen zu Rumpelstilzchen , Apfelstrudel ist lecker.
Wir haben neulich Apfelbeignets in einem Restaurant gegessen, die waren so unglaublich lecker, dass es wirklich die Krönung des Mahls waren. Mjam, mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
-
Oh, die liebe ich auch. Allerdings mache ich sie ganz simpel aus Pfannkuchenteig, in den ich Apfelringe tunke und ganz ohne Raffinesse in der Pfanne backe. Mit Zimtzucker einfach köstlich.
-
Da greife ich doch gern zu!
Das LW schaut mit mir eine Folge Star Treck: Next Generation und in den Werbepausen Kulturzeit.
-
*schleicht mit einem Teller und dem LW im Schlepptau an, um auch noch ein Stückchen Apfelstrudel abzugreifen*
-
Jetzt habe ich schnell noch ein Tellerchen mit Strudel für meinen Mann versteckt.
Das LW meint, ich darf es mir mit meinem Buch im Bett gemütlich machen. Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen.
-
Da hat sich doch das LW die ganze Nacht mit unter die Decke gekuschelt. Wir haben gut geschlafen und jetzt kann es mit dem Tag losgehen.
-
Das LW hilft packen, es geht für ein verlängertes Wochenende an die hoffentlich schön rauhe Nordsee, das LW hofft auf schier endlose Strandspaziergänge.🌊🌥🌬
-
Das LW wünscht gute Reise und trinkt mit mir eine Tasse Kaffee.
-
Das LW hilft mir beim packen, morgen geht es nach Südtirol. Da freu ich mich schon sehr drauf, meine beste Freundin wird auch da sein!
-
Das LW reicht mir einen Kaffee. Ich werde heute einige brauchen. Wir müssen heute in die alte Heimat. Das LW bleibt lieber hier.
-
-