Das LW trinkt mit mir Kaffee - ich hänge gerade voll im Mittagstief.
LG, Bella
Das LW trinkt mit mir Kaffee - ich hänge gerade voll im Mittagstief.
LG, Bella
Das LW schwingt sich mit mir auf's Rad. Heute scheint die Sonne so schön.
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Es war ein toller Arbeitstag
Jetzt koche ich dem LW und mir Kaffee und schaue in den bewölkten Himmel
Jetzt scheint die Sonne auch hier. Ich fahre demnächst los zum Französischkurs. Übung muss sein.
Das LW darf nachher mit mir ins Kino.
Das LW hat gelauscht, als ich gerade mit meinem Kollegen telefoniert habe
Das LW war heute sehr fleissig mit mir.
Ich war auch fleißig. Statt Apfelstrudel gab es allerdings Milchreis mit Apfelmus. Lecker.
Und jetzt wartet mein Buch. Das LW liest mit.
Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler
Dem LW war nach Kaffee, also kommt es mich besuchen. Ich hatte sogar noch ein pain au chocolat von Montag übrig, das haben wir uns geteilt
Das LW hat schon ein wenig Gymnastik mit mir gemacht, die gestrige Gartenarbeit macht sich bemerkbar. Gleich darf es mit zur Massage, der Platz auf der Bank gehört aber mir.
Guten Morgen
heute steht auch Gartenarbeit auf dem Programm. Ich habe einige Pflanzen, die zu nah beieinander stehen und ich muss Platz schaffen.
Das LW wühlt gerne mit in der Erde. Vorher gibt es ein gutes Frühstück zur Stärkung.
Das LW leistet mir in meiner Lenkpause Gesellschaft
Aber vielleicht möchte es ja nur Eiskaffee und Salzbrezel abstauben
Geht auch Eiscafé ohne Salzbretzel? Kann komme ich zum "abstauben" mitsamt dem LW.
Geht auch und ist sogar noch besser... Denn so bleiben mehr Brezeln für mich übrig
Das LW und ich geniessen meinen Feierabend
Das LW hilft mir bei der Suche nach Bastelpapier.
Das LW und ich sind heute gemeinsam schon um kurz nach 3 aus dem Büro geschlichen. Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Das LW sitzt mit mir beim Morgenkaffee
das LW begrüßt mit mir die Katze, die gerade von ihrer nächtlichen Runde zurück gekommen ist. Da kann es mit mir gleich ne Runde turnen.
Das LW leistet mir beim Warten Gesellschaft, nachdem wir gerade noch einen Kaffee trinken waren
Das Feuer im Ofen brennt und knistert schon, der Morgen kann losgehen.
geli73 immer gut, wenn das Katzentier wieder heile daheim ist. Die Katze meiner Tochter hat sich kürzlich einen Kampf mit einem Marder geliefert. Sie musste zum Kleintier-Augenarzt. Ich wusste noch gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Das LW fragt an, ob es bald Frühstück gibt. Das lässt sich machen.