Das LW freut sich mit mir über einen kurzen Arbeitsweg morgen
Fred parkt fast vor der Haustür
Jetzt schaut mir das LW aber erstmal beim Fenster putzen zu
Das LW freut sich mit mir über einen kurzen Arbeitsweg morgen
Fred parkt fast vor der Haustür
Jetzt schaut mir das LW aber erstmal beim Fenster putzen zu
Selten so ein Chaos in einer Arztpraxis erlebt. Aber ich habe es geschafft und bin wieder draußen.
Vorhin bin ich in einen Schauer geraten, jetzt scheint die Sonne und die Bienen fliegen noch um die Astern rum, Müde bin ich - das LW fragt an, ob es schon die Frühjahrsmüdigkeit sein kann?
bei mir bekommt das LW jetzt ein Stück Kuchen. Am Wochenende gab es bei uns eine Coffee Table Cake nach Cynthia Barcomi, da ist noch was da.
Dazu gibt es Tee, Kaffee hatte ich genug
Hier kühlt das Gemüse für die Bratlinge ab. Für die Wartezeit reicht das LW mir mein Buch.
Das LW hat aus dem Fenster beobachtet, wie unsere Telefonleitung repariert wurde: Fünf Männer starrten in ein Loch im Boden . Nach erfolgreicher Reparatur kann nun das LW wieder surfen und ich habe sogleich die Chance genutzt, für heute Abend eine Lesungskarte zu bestellen. Ein Bericht folgt.
Meine Fenster sind sauber, und ich bin auch nicht vom Stuhl gefallen beim putzen
Das LW weiss, dass ich nicht bis zum Wochenende warten wollte, um mir eine Leiter leihen zu können
Selten so ein Chaos in einer Arztpraxis erlebt. Aber ich habe es geschafft und bin wieder draußen.
Vorhin bin ich in einen Schauer geraten, jetzt scheint die Sonne und die Bienen fliegen noch um die Astern rum, Müde bin ich - das LW fragt an, ob es schon die Frühjahrsmüdigkeit sein kann?
Das sind eher die Vorläufer zum Winterschlaf
Das LW war mit mir einkaufen und hat mich kurz vor der Kasse an den versprochenen Kuchen erinnert. Jetzt kann es etwas von dem eingeschweißten Käsekuchen bekommen - mit Powidl wenn es noch etwas Fruchtiges drauf haben will.
Das sind eher die Vorläufer zum Winterschlaf
Das LW war mit mir einkaufen und hat mich kurz vor der Kasse an den versprochenen Kuchen erinnert. Jetzt kann es etwas von dem eingeschweißten Käsekuchen bekommen - mit Powidl wenn es noch etwas Fruchtiges drauf haben will.
Zwischen Frühjahrsmüdigkeit und Winterschlaf liegt nur die Sommerpause.
Das LW und goodreads haben mich davor bewahrt, ein Buch nochmal zu lesen, dass ich bereits im Juni 2021 gelesen und nur mit 3 bewertet habe. Doppeltes Glück, es war der Beginn einer Trilogie, die ich damals schon nicht fortsetzen wollte. Also machen wir uns auf die Suche nach einem anderen Buch.
Fünf Männer starrten in ein Loch im Boden .
Interessante Reparaturmethode.
Das LW war mit mir beim Yoga und ist jetzt genauso tiefenentspannt wie ich.
Das LW und ich sind heute schon ziemlich müde, der Tag war anstrengend...
Interessante Reparaturmethode.
Das LW war mit mir beim Yoga und ist jetzt genauso tiefenentspannt wie ich.
Dann brauch ich kein Yoga... Ich bin immer Tiefenentspannt
Guten Morgen
Kleiner Schreck am frühen Morgen, aber das LW und ich haben alles im Griff
Das LW bekommt erstmal Tee und ein Marmeladenbrot bei mir, Schrecken auf nüchternen Magen sind nicht gesund. Ansonst hoffe ich auf einen schreckfreien Tag.
LG, Bella
Der Schreck hat sich nocht nicht blicken lassen und er wird hoffentlich fern bleiben .
Das LW betrachtet mit mir den Apfelberg. Heute koche ich mal wieder Apfelmus und vielleicht backe ich auch Apfelstrudel.
Einen kleinen Schreck hatte ich auch schon zu verkraften. Das LW mein dazu nur, dass ich es endlich lernen sollte, keine Mails vor dem ersten und auch nicht vor dem zweiten Kaffee zu lesen.
Das LW kommt gerade freudig mit mir aus dem Garten. Unser Freund hat tolle Arbeit geleistet, der Garten sieht wirklich schön aus. Erschreckt hat mich, dass zwei Männer innerhalb von 2 Stunden mit der Arbeit fertig sind. Ich brauche dafür Tage...
Der Schreck hat sich nocht nicht blicken lassen und er wird hoffentlich fern bleiben .
Das LW betrachtet mit mir den Apfelberg. Heute koche ich mal wieder Apfelmus und vielleicht backe ich auch Apfelstrudel.
Oh wie lecker. Das LW holt sich nun endlich mit mir nen Kaffee aus der Küche.
Apfelmus ist schon fertig.
Es war leider arg bewölkt, aber einen kurzen Blick auf die Sonnenfinsternis konnte ich werfen. Auch dem LW ist es nicht gelungen, die Wolken zu verscheuchen.
Regenfisch mir geht es oft ähnlich, inzwischen habe ich mich damit arrangiert, dass ich das mache, was ich schaffe und mehr eben nicht. Langsam geht es auch voran.
Rumpelstilzchen : Ich bin froh, dass ich inzwischen Hilfe annehmen kann. Unser Freund meint, es wäre schlimm, wenn er als Profi die Arbeit nicht wesentlich schneller erledigen könne. Recht hat er.
Das LW backt mit mir Roggenbrot.