Hier gibt es auch Frühstück und dann muss ich mal meine LR-Beiträge schreiben.
LG, Bella
Hier gibt es auch Frühstück und dann muss ich mal meine LR-Beiträge schreiben.
LG, Bella
Guten Morgen
Das LW und ich sind schon wieder zum Frühstück eingeladen diesmal können wir aber zu Fuss gehen und es wird nicht so herzhaft wie gestern
Das LW und ich haben heute mal so gut geschlafen (mehr als 8 Stunden!), daß auch das mal erwähnt werden muß!
Das LW und ich haben heute mal so gut geschlafen (mehr als 8 Stunden!), daß auch das mal erwähnt werden muß!
Hier auch, ganz lange und gut geschlafen
Ich bin schon fast wieder müde . Das LW meint, ich könnte ein Mittagsschläfchen halten. Da muss ich mich aber beeilen, nachher kommt Besuch.
Das LW freut sich mit mir über gute Nachrichten
Das LW weiß, dass Computerprobleme das kleinere Übel eines durchtrennten Telefonkabels sind . Wir harren hier schon fast vier Wochen aus, wobei ich dem magentafarbenen Konzern durchaus Kommunikationsfreude und Servicequalitäten bescheinigen kann. Sogar eine Ersatzbox für Internet mit ausreichendem Guthaben und zusätzlicher Aufladeoption haben wir bekommen, nur telefonieren können wir nicht.
Gestern habe ich die Servicetechniker aus dem Fenster gesichtet und kurz danach erhielten wir die Nachricht, dass wir uns bitte noch gedulden sollen.
Das LW scheint gespannter als wir zu sein.
Unser komplexes Telefon und Internetproblem wurde tatsächlich im Sommer nach drei Wochen gelöst. Da ging gar nichts.
Unsere Mobilfunkverbindung ist leider beklagenswert.
Das LW hätte gerne Abendessen. Da schaue ich mal in die Küche.
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa, der Mann kocht heute Abend. Wir lesen lieber noch etwas.
Guten Morgen
Neue Woche - Neue Abenteuer freut sich das LW mit mir
Das Wochenende war gut und auch nötig, doch jetzt darf gern die neue Woche losgehen
Guten Morgen,
neue Woche und gleich ein Arztbesuch. Und wo ich schon mal in der Stadt bin, ein Besuch in der Bibliothek.
Vorher aber unbedingt ein gutes Frühstück. Das LW besteht darauf.
Guten Morgen! Das LW freut sich mit mir, dass heute ein Freund zu uns kommt, der unseren Garten winterfest macht. Dann besorge ich mal Frühstück.
Hier gibt es auch Frühstück; da der Junior ganz normal Uni und der Göga auch keinen Urlaub hat, kommt irgendwie gar kein richtiges Ferien-Feeling auf.
Das LW macht Frühsport und turnt auf den noch leeren Wäscheständern.
LG, Bella
So lange sind unsere Hausschwalben noch nie geblieben, wundert sich das LW, gestern abend besuchte uns eine durch die offene Schlafzimmertür zum Garten. Vielleicht fliegen die irgendwann gar nicht mehr weg.
Das LW leistet mir bei meiner Pause Gesellschaft. Das ist ganz gut so, denn in der Lieferzone des Einkaufszentrums kann es recht langweilig sein
Das LW tanzt im Gewitterregen mit den unerschrockenen Schülern auf dem Pausenhof.
Besonders drei, die sich völlig durchnässt um einen Ball am Basketballkorb versammelt und sich ungestört von Blitz und Donner weiter in heftigen Regenböen sportlich betätigt hatten bis die große Pause um war. Die müssen jetzt tropfnass wahrscheinlich noch drei Stunden in den Schulstunden sitzen. Würde mich mal interessieren, was deren Lehrer*innen dazu sagen.
Würde mich mal interessieren, was deren Lehrer*innen dazu sagen.
Mich nicht. Das LW weiß, dass ich gerade von Schüler*innen nicht wissen möchte. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur noch wenige Krümel Earl Grey im Haus habe. Also, ab auf das Fahrrad!
Würde mich mal interessieren, was deren Lehrer*innen dazu sagen.
Nicht viel, vermute ich - was sollen sie auch sagen? Passt auf, dass ihr nicht auf die Hefte und Arbeitsblätter tropft?
Das LW meint auch, dass Schulkinder groß genug sind, mit den Konsequenzen einer Wasserball-Aktion in der Pause zu leben.
Hier tropft zum Glück nix und Regen haben wir auch keinen - nur viel zu warm ist es draußen.
LG, Bella
Mich nicht. Das LW weiß, dass ich gerade von Schüler*innen nicht wissen möchte. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur noch wenige Krümel Earl Grey im Haus habe. Also, ab auf das Fahrrad!
Auf's Fahrrad muss ich mich heute auch noch schwingen und Lebensmittel einkaufen - besonders Brot und Frischkäse. Vielleicht fällt auch ein Stück Kuchen fürs LW mit ab.