Ah, bei mir liegt es daran, daß ich ein kleines Problem mit dem räumlichen Sehen habe. Ich kann einfach nicht abschätzen, ob ich noch 10 cm oder 50 cm Platz habe. Beim Parken kann das doof sein, wobei mir die Rückfahrkamera das Leben schon sehr erleichtert hat. Das LW findet das auch eine tolle Erfindung.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW sieht, dass Gucci den Ernst der Lage oder schreiben wir besser den Kampf um einen Parkplatz verstanden hat. Unser Auto hat auch eine Einparkhilfe, doch die nützt wenig, wenn man Stoßstange an Stoßstange einparken muss.
-
Das LW meint, ich solle jetzt ins Bett gehen, wenn ich morgen um 8 morgens in Narbonne sein soll/will
-
Das LW meint, ich solle jetzt ins Bett gehen, wenn ich morgen um 8 morgens in Narbonne sein soll/will
-
Guten Morgen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, geniesst die freie Zeit.
Ich bin zum Frühstück eingeladen, also musste ich zeitig raus.
Das LW freut es, denn so gibt es jetzt schon Kaffee
-
Guten Morgen! Auch hier gibt es Kaffee zum Buch. Habt alle ein schönes Wochenende!
-
Ich bin gerade erst aus dem Bett gekrabbelt. Es ist ja noch dunkel.
Aber ich habe schon Feuer im Ofen gemacht. Das LW soll nicht frieren.
-
Das LW holt mit mir Brötchen zur Feier des Tages.
-
Das LW sagt mir gerade, ich soll heute selber Hörnchen holen, es ist noch zu müde.
-
Das LW rät mir, düstere Gedanken mit guter Lektüre zu verdrängen, und kocht die erste große Kanne Tee für einen langen Lesetag.
LG, Bella
-
Hier schüttet es gerade wie aus Kannen. Das LW setzt sich eine FFP2 Maske auf. Der Herr des Hauses liegt isoliert mit C darnieder seit gestern und wird durch die Tür versorgt.
-
Das LW wünscht Clares Gatten . Bleib gesund!
-
Hier genießt das LW mit mir den Nachfrühstückskaffee. und schaut gerade nach dem Wetter für das kommende Wochenende.
-
Hier gab es gerade Mittagessen, auf Wunsch des Kranken Quarkkäulchen😊. Das LW hat eins stibitzt und noch ein paar für dem Herrn Sohn gemacht, der mir gleich die Einkäufe bringt. 3 separate Haushalte in der Familie sind echt praktisch.
-
Das LW hat von meinem "Frühstücksteller" genascht. Also eher war es ein Mittagessen in der Markthalle von Narbonne (wohl die schönste 2022). Das Fleisch kam frisch vom Fleischer gegenüber
-
Das LW schmunzelt, weil es mit mir gerade "Die Köchin" von Petra Durst-Benning liest und nun Narbonne mit anderem Blick liest.
-
Das LW kriegt jetzt hier noch eine Tasse Kaffee, nachdem es mich begleitet hat als ich mit meiner Mutter ihren Päckchen bei der Post hinterhergejagt habe.
Wenn es mag kann es Kuchenteig in der Küche stibitzen, die Tochter backt Kuchen, wie ihr aufgetragen wurde
-
-
Genau, an die Pflegekräfte muss man auch denken.
Ich habe schätzungsweise einen Zentner Äpfel gepflückt. Nachher backe ich Apfelkuchen. Zum Glück
sind es Boskop - die halten sich bis Januar.
Das LW hat mir die Leiter gehalten. Ganz oben sind eben immer die schönsten Äpfel.
-
Das LW hat ganz still und heimlich bei mir übernachtet. Es schnarcht überhaupt nicht.
Jetzt hören wir zu, wie sich zwei Rehböcke ein "Bell-Duell" liefern. Und bald gibt es Frühstück.